-
Grad zurück und mal wieder was gelernt :top:, die Mauseinstellungen in TMP habe ich mir nie so genau angesehen ;).
ShaoLin: Mittelklick ist der Klick mit dem Scrollrad - du müsstest aber wohl auch deine Mauseinstellungen dort auf Mittelklick stellen (also nicht z.B. Doppelklick wie es viele haben).
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich verwende keine Erweiterung.
Ups, ich dachte Firefox könne das nicht von allein, da man den Menüeintrag in TabMixPlus de-/aktivieren kan. Du hast aber Recht.
Zitat
Ein Plugin möchte ich nicht installieren, (..)
Wieso eigentlich? (nur nebenbei gefragt).
Zitat
(..) dann bleibt mir wohl nur die oben genannte Möglichkeit mit den zwei Klicks ans Ziel zu kommen.
Soo schlimm dann auch nicht

edit:
Alper hat ja was. Aber du musst installieren.. 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bislang ist mir nur die Möglichkeit bekannt auf einen Tab mit der rechten Maustaste zu klicken und dann auf "Alle Tabs neu laden".
Wenn das zu mühsam ist, wird es schwierig ;).
Es gibt zurzeit wohl keinen einfachen Klick/Shortcut - behaupte ich mal (lasse mich gerne widerlegen).
Ideen:
1. Du scheinst ja die Erweiterung Tab Mix Plus zu nutzen. Die Erweiterung kann auch alle x Minuten alle Tabs neu laden (siehe Einstellungen fürs Menü -> automatisch neu laden) - vielleicht hilft das ja.
2. Für FF2 gab es eine Erweiterung, mit der man sich das Tastenkürzel selbst basteln konnte, hier der Befehl dazu:
http://kb.mozillazine.org/Keyc…:_Firefox#Reload_All_Tabs
Für FF3 gibt es diese Erweiterung: Key Manager , das könnte evtl. genauso gehen.
Wenn es dir wichtig is, würde ich damit mal in einem neuen Profil spielen - do it yourself 
Gruß, Öle
edit FraDi: Da gibt es wohl einen Bug, der in FF 3.1 behoben ist. Manche sehen das Flash auch mit AdblockPlus, manche nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wenn von den in Bälde 10.000 Postings die Hälfte Fragen und die andere Hälfte Antworten wären (:cool: Idealfall :D) - und sich jeder Frager noch überschwänglich (sorry, ich hab die Rechtschreibung nicht erfunden) bedanken würde, wären wir schon bei 15.000 
Vorschlag nebenbei an dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3425923#post3425923
-
Hi, nach respektvollen 100 Seiten Kleinkram im Geplauder (bei je 100 Beiträgen pro Seite, bei anderen dann noch mehr) möchte ich dem zuständigen
Kollegen alpha hier mal vorschlagen, zum Jahr 2009 oder sogar jährlich einen neuen Kleinkram-Thread zu eröffnen.
Begründung:
- Gesucht innerhalb (!) des Threads wird eher selten
- einfach nur am Stück gelesen wird der Thread eher auch nicht
- Auf mobilen Geräten sind solche Riesenthreads immer ein wenig umständlich.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Ich meine nicht den Verlauf, sondern nur die eingegebenen Adressen in der Adresszeile. Zu meinen FF-Zeiten war das noch so. Oder irre ich? :confused:
Zitat
Original geschrieben von hecke
Was ist der Unterschied zwischen dem Verlauf un den eingegebenen Adressen in der Adresszeile?
Schon immer wurden bei FF alle Adressen gespeichert in der Chronik ("Verlauf" hat der IE, dort wird natürlich ebenso gespeichert). Seit FF3 werden beim Tippen in der Adresszeile Vorschläge angezeigt, die auf besuchten Seiten sowie den Lesezeichen beruhen*. Tatsächlich merken einige User erst jetzt dadurch, was immer so gespeichert wird ;).
*Dieses Verhalten kann man jedoch beeinflussen.
Ändert alles nichts daran:
Zitat
Wie auch immer: oberflächlich ist dieser Schutz so oder so.

Alles weitere gerne im FF-Thread, hier nun gerne BTT
-
Du kannst dir in den Suchergebnissen die Spalte "Versandkosten" anzeigen lassen, da siehst du zumindest in der Übersicht schon, was los ist. "Nur Selbstabholung" steht in dieser Spalte auch dabei.
Man könnte zusätzlich dann noch nach Versandkosten sortieren lassen.
Besser weiß ich nix. 
-
Zitat
Original geschrieben von The HandyMan Can
Oder beziehst du dich mit "Lesen hilft" auf etwas anderes, das ich jetzt tatsächlich überlesen habe? 
Hier:
Zitat
Auch die Nerds, die versiertesten der Internetnutzer, tragen genau zu diesem vermeintlichen Dau-Effekt der Suchstatistik bei: weil sie die fortgeschrittenen Features ihrer Browser nutzen.
Anstelle vollständiger Web-Adressen tragen sie einfach die Namen großer Seiten ins Browser-Adressfeld ein. Das sieht souverän aus, spart Zeit und funktioniert großartig. Wer etwa im Firefox-Browser einfach "GMX" in die Adresszeile eingibt statt "www.gmx.de", landet genau dort, wo er hin will. Bei GMX und analog bei Ebay, YouTube, Wikipedia oder Google (siehe Google-Suchstatistik). Firefox holt sich das entweder aus den Bookmarks - oder fragt solche Eingaben bei Google oder einer anderen Suchmaschine ab. Das dürfte die Erklärung dafür sein, warum scheinbar unzählige Leute bei Google nach Google suchen.
aus dem Bingo-Link oben.
edit pflaumeberlin:
Von welchem Browser sprichst du? Bei Firefox wird standardmäßig jede besuchte Seite festgehalten. Selbst wenn man das ändert, ist es doch arg sehr "oberflächlich".
-
Zitat
Original geschrieben von The HandyMan Can
Warum man nun genaugenommen in meinem Land so gerne nach Google googlet, ercshließt sich mir nicht restlos (..)
Da würde das Lesen des Threads vor dem Schreiben ein wenig helfen ... 
-
Bindungsfreies Zocken sucht man über normale Preissuchmachinen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=conxbox360
Für spezielle Supersonderangebote wäre das hier wirklich der falsche Thread.