Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von JHV
    O2 mailbox

Ja, da war dann eben auch schon. ;)

Zitat

Sprachnachrichten können Sie ebenfalls an eine Person weiterleiten. (..) Prepaid-Kunden können Sprachnachrichten generell nur im O2 Mobilfunknetz versenden.

Von Verteilerliste steht da leider nix, scheint es nur bei Vertrag zu geben.

telefonkette.de ist übrigens schon mal nicht uninteressant, je nach Häufung jedoch nicht ganz preiswert.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wenn die Teilnehmer alle im O2-Netz sind:

Sind sie leider nicht ...

Zitat

eine neue Loop nehmen und in der mailbox eine Verteilerliste anlegen.

Das heißt, man kann dort eine Liste anlegen, wer die Benachrichtigung alles bekommen soll?

Und dort kann man nur 02-Nummern eintragen? (o2 ist der einzige NB, den ich noch nicht genutzt habe ;)) Werde auch mal googlen ...

edit @ alfhh: Schau ich mir an, hab deinen Beitrag gerade erst gesehen.

Hallo,

für folgendes Problem fehlen mir/uns ein paar Ideen und Ahnung. Passt auch in andere Unterforen (z.B. Festnetz), ich probiere es mal hier.

Situation:

1. Es soll eine Nummer geben, die für alle ständig erreichbar ist - allerdings soll dort nur auf eine Mailbox gesprochen und aufgezeichnet werden.

2. Über diesen Anruf sollen 4 Personen (auf ihrem Handy) irgendwie automatisch benachrichtigt werden, die dann jeweils die Nachricht abhören können.

3. Kosten soll das Ganze natürlich fast nichts .. ;)

Für alle Ideen offen und dankbar, Öle

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kurz OT: Geht bei euch die Suche gerade ebenfalls nicht?

Ja, ich bin gerade auch getroffen:

Zitat

Der Suchvorgang konnte für die eingegebenen Werte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Zitat

Original geschrieben von att85
    Es wird wohl ein Vertrag werden..Mein Vater ist kein Fan von prepaid:

Was soll das denn? Psychologische Gründe, die du nicht mit Sachargumenten ausreden kannst? Welche Vorteile meint er denn zu haben (da es ja weniger um Hardware geht hier)?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Warum nicht einfach Apple halt wir Nokia etc. statt Apple iPhone.

Hört sich bisher am vernünftigsten an. Alle wären zufrieden, die Änderung wäre technisch marginal und die Forenstruktur würde auch nicht verfälscht.

Spätestens wenn Apple in 3 Jahren das XPhone auf den Markt bringt, muss man den Namen eh ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    http://www.fonmarkt.de/misc/se…fkizqbilndnjqsppstyl.html

589€ lieferbar in 1-2Wochen ;-)

Was wird das jetzt?

Soll man jetzt hier gefundene Preise und Lieferzeiten posten? Das kann doch wohl nicht sein. :rolleyes: Sonst tipp ich die Geizhals-Liste gleich mal ab ... ;)

Bei allem Verständnis: Das Dingen ist seit 8 Monaten angekündigt, wie überall zu lesen wird es nun Ende Oktober mit der Auslieferung. Da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger wirklich nicht mehr an.

Solche Verschiebungen gibt es doch sehr häufig beim Release. Einfach mal etwas Geduld haben ...