Naja, danke dann mal. Nächste Frage bitte ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Oder umgekehrt: Wenn du einen digitalen Fernsehr kaufst, solltest du auch das Geld haben für digitales Signal. Sonst ist es ein wenig lächerlich ...

-
Bei meinem Word 2007 ist es tatsächlich so, das "Textbegrenzungen" nicht nur die Seitenränder, sondern auch die Gitternetzlinien an-/ausschaltet.
Bei aktivierten Textbegrenzungen passiert bei De/Aktivierung der "Gitternetzlinien" gar nichts, sie bleiben immer sichtbar grau gepunktet.
Bei deaktivierten Textbegrenzungen werden die Gitternetzlinien tatsächlich - allerdings anders, nämlich gestrichelt dargestellt.
-
Ja, echt gut. Hab mir die FAQ mal angesehen ;).
Das hier passt zum Beispiel voll zum Thread und liest sich nett:
-
Oje, ich hör schon alpha schimpfen
, hab mir die Frage kleinkramiger vorgestellt .. 
Die Batterie ist für meine Auto-Keycard. Und bei meinem Auto ist es definitiv nicht lustig, wenn die Batterie alle ist und ich irgendwo draußen vor dem Auto stehe (schon passiert). Wenn ich also eine Batterie bekommen kann, die wesentlich länger als andere hält, sinkt die Häufigkeit des o.g. Dilemmas

-
Danke, würd ich instinktiv-naiv
auch sagen. Aber sonstige Unterschiede? -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Aber ansonsten sind ältere Beiträge zu solchen Themen immer mit großer Vorsicht zu genießen. Shops die heute top waren können in 2 Monaten schon absolut überteuert und überholt sein.
Das stimmt gar nicht.Seriöse Shops (das ist "top") existieren auch nach 2 Monaten noch seriös.
Und Bewertungen sowie Kritiken zu Shops zu finden ist doch wirklich einfach.
HIer sieht man auch, welche Shops viele Dinge haben:
http://www.hardwareschotte.de/ -
Knopfbatterien
Hallo, eine kleine Frage:
Gibt es bei Knopfbatterien wie z.B. der "CR 2025" eigentlich große Qualitätsunterschiede? Groß hieße etwa, "manche halten doppelt so lange wie andere"
Ich frage deshalb, weil es bei anderen Batterien (z.B. AAA) ja schon große Unterschiede gibt, sogar ja verschiedene Abstufungen innerhalb eines Herstellers.
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Finde da leider nichts hierzu,
WAS findest du nicht, müssen wir raten?Findest du das Fenster nicht, den Eintrag nicht ...?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn ich mir so meine Kundschaft anschaue, denke ich auch manchmal: "Gut, dass es nicht so einfach ist!"
Tja, wie gut, dass User syndicate weiter oben schrieb:ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Es tut bei extremen Problemen sehr gut, mal mit nem Profi drüber zu reden. Und ein Psychotherapeut kostet auch nix.
Da problematisiert man gerne mal länger (zumindest die ertsten x Besuche) ...