Beiträge von rajenske

Soweit ich BB07 richtig verstanden habe, wollte er berechtigt sagen: Wenn man in einem Satz auf Fehler in der Rechtschreibung anderer hinweist, sollte man nicht selbst vier Fehler in diesem Satz haben.

Mehr dazu nur auf Anfrage per PN und nicht hier im Thread - wir wollen ja hier nicht sinnlos OT diskutieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wenn man zu derartigen Preisverleihungen antanzt und gar nominiert ist, weiß man doch vorher dass da die immer gleichen deutschen Film- und Fernseh-Prominenten herumspringen und sich selber feiern wie Kommunistenopas in China, die sich grinsend selbst beklatschen.

Eben, schrieb ich ja weiter oben auch (jedoch ohne Kommunisten in China ..).

Aber er macht es genau richtig. Wenn er eine Diskussion über die - wie sagt man so schön - "Fernsehlandschaft" lostreten will (mit sich selbt im Mittelpunkt), er nimmt die beste und einzige Gelegenheit wahr, die er seit längerem dazu bekam. Warum nicht anstatt brav zu lächeln und danke zu sagen - auch wenn er es vor ein paar Jahren vielleicht nicht gemacht hätte.

Ich kann ihn nicht leiden, jedoch ist ein Ausbruch aus konform erwartetem Verhalten im Fernsehen immer erfrischend und ergibt gleich eine gute Quote. Ob nachhaltig, ist eine andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und das Medium war ihm ja offenbar gut genug, als er es in seinem Sinne einsetzen konnte.

Ja, auch gestern bzw. heute Abend. Aber - warum eigentlich auch nicht? Wenn er die Bühne bekommt, warum soll er sie auch nicht nutzen? (Der Aspekt "Glaubwürdigkeit" zählt eh nicht ;))

Zitat

Original geschrieben von david-jay
    Ich bin in Köln die Läden abgelaufen und habe ihn nicht gesehen. Mittlerweile ist das ja eh nervig, weil überall nur die gleiche HD-Quelle auf allen Geräten eingespielt wird.

Das habe ich vor kurzem auch gemacht. In den großen Märkten MM Marsdorf und Saturn Maybachstr. werden analoge Quellen verwendet, extra nachgefragt. Begründung der Mitarbeiter in beiden Läden: ".. damit der Käufer ein realistisches Bild bekommt und sich nicht wundert, dass zuhause sein Bild schlechter ist als im Laden". :D

Sollte sich das plötzlich geändert haben?