Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Klar - und sogar an einem ziemlich logischen Ort.

Tools-Options-Security

Damit schaltest du alle Warnungen ab.

Ich habe das so verstanden, als ginge um diese eine Website. Bei mir übrigens diese Seite ohne jegliche Warnmeldungen, evtl. war sie da mal in eine Liste gerutscht.

Was mich gerade froh macht:

Ale alter Nutzer der Erweiterung "Bookmarkshome" hab ich schon für FF2 rumbasteln müssen. Nun mit der veränderten Lesezeichenverwaltung in FF3 ging nun gar nix mehr.

Nun habe ich einen Tipp bekommen zur Erweiterung MyBookmarks . Da hat sich ein Asiate (Japaner?) erfolgreich bemüht. Achtung: Die Erweiterung ist noch experimentell - das heißt beta. Wer das testen will, muss sich bei Mozilla einloggen/registrieren) und sich nicht hinterher beschweren, wenn was schief läuft. Wird aber demnächst bestimmt auch "offiziell" veröffentlicht.

Funktion:

Man kann bestimmte Ordner in seinen Lesezeichen auswählen und sie auf einer Webseite in mehreren Spalten übersichtlich anzeigen lassen - und dann auch als Startseite nutzen. Das Aussehen ist per CSS nach eigenen Wünschen anpassbar.

Die Erweiterung ist englischsprachig, was aber ziemlich egal ist. Es gibt nicht viel einzustellen, und bei der angezeigten Seite ist die Sprache ja egal.

Zusätzlich speichere ich die Seite übrigens ab und an mal mit Firefox lokal ab und lade sie auf meinen Webspace. So habe ich auch am Fremd-PC meine gewünschten Lesezeichen.

Beispiel-Screenshot meiner jetzigen Startseite mit mehr als 200 Links - das meiste habe ich natürlich unkenntlich gemacht:

Grüße, Öle

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Du mußt nach Eingabe des Suchergebnisses noch die passende Kategorie auswählen (..)

Ja, danke ... :)

Ist natürlich toll. Gebe einen Autor als Suchwort an, es gibt 64 Treffer in Bücher, aber auch einen Treffer bei englischen Büchern. Da muss man also dann noch auswählen vorher. Naja, was soll's ...

Auf dem Schlauch

Wie kann ich bei Amazon.de meine Suchergebnisse sortieren lassen?

Finde ich im neuen Layout nicht, oben steht nur "Beste Ergebnisse". :confused:

Gefunden habe ich nur: "Wie kann ich meine Suchergebnisse sortieren?
    Wählen Sie auf der Seite mit den Suchergebnissen die gewünschte Sortierungsoption aus dem Pull-down-Menü 'Sortieren nach' über der Produktliste."

Bin ich blind?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Jep dort ist es auch zu finden. Ich meine Schaden tut es ja nicht aber wenn es irgendwie zu entfernen wäre, wäre es auch ok. ;)

Da könnte es reichen, wenn du die richtige Datei entfernst bzw. sicherheitshalber nur verschiebst. Keine Garantie, nur eine Vermutung.

Die Datei(en) werden genannt, wenn du in der Adresszeile von Firefox

about:plugins

eingibst.

Allerdings kannst du dort nicht den ganzen Pfad zur Datei sehen. Das bekommst du hin, indem du vorher in die erweiterte Konfiguration mit

about:config

gehst, dort den Eintrag

plugin.expose_full_path

suchst und per Doppelklickauf "true" stellst.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Und hoffentlich gibt es bald ein Update meines allerliebstes Plug-ins, dem Realplayer Record Plugin...

Was allerdings bei einer Reihe von Leuten diverse Probleme macht:
    http://www.firefox-browser.de/…yer_Browser_Record_Plugin

Keine Ahnung, wie es bei FF3 ist.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kann man die Mausgeschwindigkeit innerhalb von FF irgendwie/irgendwo einstellen?

Möglicherweise denkt deine Maussoftware, dein Browser sei ein Game. Kannst du in der Treibersoftware Einstellungen dazu finden? Vielleicht zu "Beschleunigung"? Mal rumspielen?

Dread:
    Keine Ahnung, wie sich das Teil einnistet. Möglicherweise auch unter Plugins nochmal zu finden?

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Ich habe unter Addons den FluxDVD Download Manager und weiß nicht wie der da hingekommen ist und wie ich ihn wieder wegbekommen soll?

Hast du CinemaNow's 'Burn to DVD' installiert o.ä.? Damit wohl heineingekommen.