Hm... habe ja noch mein Jubi Pack hier... dann kann ich die Karte wohl nicht mehr aktivieren oder? Obwohl ich ja den Tarif gekauft habe...?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... habe ja noch mein Jubi Pack hier... dann kann ich die Karte wohl nicht mehr aktivieren oder? Obwohl ich ja den Tarif gekauft habe...?
MfG
Danke für deine nette Antwort... ![]()
Yeah dann erfülle ich ja eigentlich alle Bedingungen wenn ich das richtig lese... ich denke ich werde dann mal am Montag anrufen und mein Glück probieren... In der Hoffnung das dann alles klappt... ![]()
MfG
Moin,
habe noch einen C&S Basic Vertrag laufen, und einen alten All Net Flat Mobilfunkvertrag, bekomme ich dann auch die 10 Euro Nachlass pro Monat? Oder müssen das neue Verträge bzw. Tarife sein?
Und geht man dadurch eine neue Vertragsbindung bzw. Laufzeit ein? Oder bleibt alles beim "alten"?
Hat sich schon jemand von euch den Rabatt einbuchen lassen? Und gab es da irgendwelche Probleme? Und wie und wo habt ihr angerufen und was gesagt? Hatten die Hotliner schon Bescheid gewusst? Oder musstet ihr denen noch alles erklären? ![]()
MfG
Also ich habe meine an telekom@nicotel.de geschickt... kam da auch an... also kann es nicht verkehrt sein...
Du kannst ja zur Sicherheit deine Bestellnummer mit dazuschreiben... aber die sehen das ja eh anhand deine Adresse zu welchem Auftrag es gehört... ![]()
MfG
Moin,
wie sieht es denn mit den Osterangeboten aus?
MfG
Na dann bin ich ja mal gespannt... ![]()
Gibt es dieses Jahr auch wieder von euch zu Ostern "spezielle" Angebote? ![]()
MfG
Wo sind denn die neuen C&S Angebote?
MfG
Bei mir gibt es ja kein normales Entertain nur Entertain Sat... und da ist ja euer Cashback leider lange nicht so hoch, wie bei den "normalen" Entertain Angeboten...
MfG
Die Angebote haben sich ja bei euch nun leider verschlechtert... es gibt wohl keine Möglichkeit noch die besseren "Konditionen" zu bekommen... oder werden diese in nächster Zeit vielleicht wieder besser? ![]()
MfG