Wie kann ich mir denn eigentlich eine Lastschrift zurückbuchen lassen, die abgebucht wurde, obwohl sie das nicht sollte??? Kommen für das zurückbuchen kosten auf mich zu??? Und wo finde ich dafür den Punkt im Onlinebanking???
Bitte um Hilfe
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich mir denn eigentlich eine Lastschrift zurückbuchen lassen, die abgebucht wurde, obwohl sie das nicht sollte??? Kommen für das zurückbuchen kosten auf mich zu??? Und wo finde ich dafür den Punkt im Onlinebanking???
Bitte um Hilfe
MfG
Bitte um Hilfe
MfG
Ich warte schon seid Monatag auf ne Überweisung und die ist bis heute noch nicht angekommen, dass kann doch nicht möglich sein, dass es so lange dauert oder???
MfG
Weil glaube ich an dem einen Automaten kein VISA Zeichen dran war, er hat die Karte aber trotzdem genommen und daneben Stand im Preisaushang was von 5,50€ mich hat halt nur irritiert das nirgendwo ein VISA Zeichen zu sehen war, deswegen Frage ich nach.
Also ist das egal ob ein VISA Zeichen dort steht oder nicht??? Sonst würde der Automat ja warscheinlich auch kein Geld ausspucken oder??? Oder auch nicht die Karte akzeptieren wenn er nicht VISA fähig wär oder???
Also bleibt es wirklich 100% kostenlos bei Automaten in Deutschland???
Bin halt ziemlich unsicher, deswegen meine Nachfragen ![]()
MfG
Habe bisher am jeden Automaten Geld bekommen, ist das 100% Sicher da ich überall mit der VISA Karte Geld abgehoben habe, das ich wirklich keine Gebühren zahlen muss???
Weil dort am Preisaushang immer sowas steht wie 5,50€ Gebühren bei Abhebung mit VISA.
Woran würde ich denn sehen das sie Gebühren nehmen, auch schon Online auf dem Kreditkarten Konto oder erst bei der Monatlichen Abrechnung???
Sorry für die Fragen, ist aber alles noch so neu für mich ![]()
MfG
Wenn ich jetzt meine VISA Karte benutze zum Geld abheben und ich offizell nichts drauf habe auf dem VISA Konto, habe ich ja einen Verfügungsrahmen von 100€ sehe ich das richtig??? Muss ich denn dafür Zinsen zahlen, wenn ich das beanspruche und kein weiteres Geld auf dem VISA Konto habe???
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ![]()
MfG
Martin
Und ich warte schon so sehnsüchtig auf die Sachen... ![]()
Habe schon TAN`s bekommen und co. aber immer noch keinen PIN für mein Konto ![]()
Ich habe das Begrüungsschreiben am Dienstag bekommen, bisher aber noch keinen weiteren Briefe von der DKB mit PIN`s oder TAN`s erhalten ist das normal oder sollte ich schon mal nachharken??? Habe von ein paar Leuten gehört die haben jeden Tag davon Post bekommen.
Wie lange wird denn das ungefähr noch dauern bis ich alles zusammen haben dürfte???
MfG