-
Mist, also Belgien fällt schon mal raus...
Wo bekommt man denn noch ungelockte IPhones???
Ebay sind die Preise ja recht krass...
Oder kennt vielleicht jemand einen Italienischen Onlinehändler der das zu einem Humanen Preis anbietet und am besten noch nach Deutschland verschickt???
MfG
-
Kennt hier denn keiner einen Shop in Italien oder so, die die sachen auch nach Deutschland schicken???
MfG
-
Würde sich denn jemand bereit erklären welche mitzubringen???
Leider habe ich keine bekannten in den gegenden...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wie wäre es mit ebay von den jenigen ländern, ebay.be von belgien bieten auch iphones an unlocked und billiger als ebay.de
Komisch ich habe da nichts güntigeres entdecken können... die gleich findet man doch wenn man bei ebay.de auf europa suche geht...
MfG
-
Vorllem weil ich gut 1000KM von Italien weg wohne...
Ich denke woanders wird das Handy ohne Simlock wohl kaum günstiger sein dürfen...
Vorallem weil es in Deutschland ohne Simlock bestimmt um die 1200 kosten dürfte...
MfG
-
Also ist mein 749 Euro Angebot aus Italien inkl. Versand, anscheind noch nicht mal überteuert??? 
MfG
-
Welches IPhone sieht eigentlich besser aus schwarz oder weiss???
Ich könnte eins aus Italien bekommen für 749 inkl. Versand Netlock frei und co... ist das ein guter Preis???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Wenn ich in Niederlande (Holland) eines kaufen würde, dann hätte das iPhone ja einen T-Mobile Netlock, würde das iPhone nun auch mit Deutschen T-Mobile Simkarten funzen ?
EDIT:
Prepaid:
Bel je liever niet met een abonnement? Dan kun je de iPhone 3G ook krijgen met een prepaid-kaart. Hij is verkrijgbaar voor € 699,95, inclusief € 100,- beltegoed. Bekijk de PrePaid prijslijst (pdf, 50 KB) voor tarieven en voorwaarden.
iPhone 3GS aus den Niederlanden ab dem 26.06.09
Hyrican
Alles anzeigen
Sorry aber was heist das jetzt genau???
P.S: Welches IPhone sieht eigentlich besser aus schwarz oder weiss???
Ich könnte eins aus Italien bekommen für 749 inkl. Versand Netlock frei und co... ist das ein guter Preis???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich weis auf jedenfall, dass ich am 19.06. um 10:15 das Teil in den Händen halte , da mein Dealer sie schon im Lager hat und mir eins weggelegt hat. 
Mit oder ohne Vertrag... 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
200 SMS, 200MB (danach gedrosselt) und eine Flat zu O2 und ins Festnetz, aber da ich nur eine Person kenne, die nicht bei O2 ist und bei der ich dann 15 cent/min zahle, passt das finde ich so ganz gut. Ich sag nicht, dass das für jeden was ist (vor allem da man den Tarif so nicht angeboten bekommt) und wenn man sehr viel in unterschiedliche Netze telefoniert mag der Complete L Tarif bei T-Mobile auch garnicht mal so schlecht sein, aber da ich jeden Monat mindestens 100 (oft auch 150-200) SMS verschicke komme ich bei T-Mobile nicht mit unter 45€ pro Monat weg und da habe ich dann noch keine Minute telefoniert. Für mich lohnen sich die T-Mobile Tarife halt einfach garnicht. Für jemand der viel ins T-Mobile Netz telefoniert und sehr wenig simst allerdings schon.
Interessant wo hast du denn diesen coolen o2 Tarif mit dem IPhone her??? 
MfG