Soll ich mich jetzt dafür eigentlich vorher im deutschen Store anmelden???
Ist ja ein bischen besser auszufüllen als auf der Italienischen Seite oder nicht... ![]()
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll ich mich jetzt dafür eigentlich vorher im deutschen Store anmelden???
Ist ja ein bischen besser auszufüllen als auf der Italienischen Seite oder nicht... ![]()
Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Mein 32 GB wurde gerade bestellt
Hehe, mal sehen ob es wirklich nach Ö kommt, ich halte Euch am laufenden.
Bestellt habe ich mit Methode 1!
Sind die dann eigentlich automatisch ohne Simlock???
Und muss man da nicht irgendwas ersetzen durch IT oder so statt GB sonst dürfte das doch bestimmt falsch laufen und man bekommt ein gelockstes IPhone oder nicht???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Man kann die Adresse aber nachtraeglich nicht auf eine "richtige" deutsche aendern (Methode 2 bei diesem Link). Hab ich schon versucht
Dann einfach mal Methode 1 Probieren...und mal sehen ob es klappt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Das IPhone kann übrigens auch über den Apple IT Store bestellt werden.
Versand geht aber wahrscheinlich nur an eine Italienische Adresse
Jetzt bräuchte man Kontakte ins Ausland...
MfG
Bin ja mal gespannt, vielleicht gibt es ja ab morgen beim ausländischen Ebay noch gute Angebote, da ja offizeller Release ist... fährt vielleicht einer von euch über die Grenze und könnte vielleicht was mitbringen??? ![]()
MfG
Dann einfach mal bei Ebay stöbern dort bekommt man es aus dem Ausland zum Teil schon für unter 900 das 32GB... wobei die meisten neu eingestellten Artikel jetzt auch schon bei über 1000 liegen...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lalamite
Bin mit denen bereits per email in Kontakt.
Bad news:
1. Sie bekommen am Montag die Lieferung doch es sind bereits schon alle weg. Wann die nächste Lieferung kommt ist wohl ungewiss
2. Es gab wohl eine Ansage durch TIM das in der Anfangsphase die 3GS nur mit Vertrag verkauft werden sollen und erst Recht nicht ins Ausland versendet werden dürfen.
Jetzt heißt es wohl abwarten bis es ein update auf der Homepage gibt.
Kann es denn wirklich sein das nur ein italienischer Shop diese "Marktlücke" entdeckt hat und nach DE sendet?
Ich habe das von Radiomair als Antwort bekommen:
Also auf der Webseite denke ich sicher nicht mehr im Juni... Sind bereits alle resserviert...
Kann leider auch nicht sagen ob der Preis so bleiben wird, denn meine Zentralle will sie eigentlich mir nicht vor ersten Juli geben, denn erst ab dann wird der export frei gegeben. Im juni wollen eben die Betreiber nur die Geräte mit Vertrag verkaufen (ist ja logisch, denn an den Verträgen verdienen sie ja und nicht am Gerät)
Ja, jede Simkarte geht... No Branding
Aber hoffe es wird alles schneller und einfacher gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kölner
Hi Leute,
habe heute folgenden Anbieter gefunden.
Kennt den jemand? Die Preise sind ja 1 zu 1 wie aus dem Laden.
Warum habe ich nirgends von denen gehört?
Leider kann man da momentan keine mehr bestellen...:-(
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Timel
so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .
Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin...
EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p
Wo bestellt und was hast du gezahlt???
MfG
Soweit ich weiss hat hier keiner was von einem Italienischen Onlinehändler geschrieben der die I Phones zu einem humanen Preis verkauft und auch nach Deutschland verschickt...