Wie schätzt ihr denn dann den Preis für das neue Gerät ein mit Vertrag und ohne???
Sollte man am besten noch warten oder sich gleich eins zu Release gönnen???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schätzt ihr denn dann den Preis für das neue Gerät ein mit Vertrag und ohne???
Sollte man am besten noch warten oder sich gleich eins zu Release gönnen???
MfG
Wo bekomme ich das denn günstig her??? Und könnt ihr mir mal ein paar Bezeichnungen geben von den Ladegeräten die für das Headset passen???
Kenne mich ja leider da nicht so aus...:(
MfG
Moin,
ich habe hier noch das HBH 610a Headset rumliegen, nur leider finde ich meine Ladegerät dazu nicht mehr...jetzt wollte ich mal Fragen ob vieleicht jemand weiss, wo ich das Ladekabel dafür noch günstig bekommen kann...gibt´s das überhaupt noch??? Vielleicht hat ja jemand oder mehrere von euch Links zu den passenden Angeboten, brauche auch nur das Ladekabel alleine... Da das Headset ja hier schon rumliegt ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Martin
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
hast du jetzt gebucht?
Ja hat alles geklappt über SMS Buchung... Telefonisch geht das übrigens immer noch nicht ![]()
MfG
Danke für eure Hilfe...
MfG
Und wie kann ich Guthaben von einer Handytankstelle aufladen, bekomme da 5% Rabatt wenn ich es dort einkaufe;-)
Sind die SMS an die 5667 auch kostenlos oder werden dir mir berechnet?
MfG
Möchte die Sprachflatrae buchen... Unter welcher Nummer kann ich das jetzt alles machen? Kann ich mir auch irgendwo die ganzen Angebote ansehen?Sprich wo ich mit welcher Nummer was buchen kann?
MfG
Habe sie schon vor längerer Zeit bei ebay bestellt und auch schon auf meinen Namen Regestrieren lassen...
Wollte erstmal die ganzen Funktionen testen und mich zurecht finden und die ganzen Ansagen anhören... nur leider funktioniert es ja heute nicht... mein letztes Prepaid Handy ist schon ein paar Jahre her... ![]()
MfG
Geht leider auch nicht unter der Nummer... Ist das L Paket dan die Flat oder hat das damit nichts zu tun?
MfG