-
Moin,
ich habe mir jetzt auch so ne Sim Karte mit doppeltem Bonus zugelegt...
Jetzt hatte ich eben mal den Kontomanager angerufen und wollte mal horchen wie das funktioniert mit der Flatrate... Hatte die 3 gedrückt, die dürfte ja eigentlich für die Flats richtig sein oder? Nur dort kam ne Ansage mit Wartungsarbeiten... Hat einer von euch auch das Problem und wär das überhaupt die richtige Tastenkombination gewesen?
Und werden dann einem normalerweise nicht die Tarife wie z.B. Flaterate für 20,00€ angesagt?
Bitte um Hilfe
MfG
-
Kann ich dann auch von meiner O2 Prepaid Simkarte kostenfrei auf die o2 Debitel Karte anrufen? Da sie dann ja eigentlich von Debitel ist und nicht von o2...
MfG
-
Dann dürfte ja das noch eine der alten Karten hier sein oder???
Ist denn das empfehlenswerter als der neue Tarif?
Sim-Karte
MfG
Maddin
-
Bei mir steht aber bei der Onlineabfarge nur ne 25.000 Leitung eine 50.000 steht da nicht drauf...
MfG
-
Dort steht überall das DSL 25000 verfügbar ist, nur funktioniert dann auch gleichzeitig DSL 50000??? Oder müsste das dann dort extra stehen???
MfG
-
Hi,
ich wollte mir demnächst meine erste eigene Wohnung nehmen... An den Standorten ist 25000 DSL verfügbar vielleicht auch 50000 keine Ahnung...
Auf jedenfall was kannst du mir für ein Angebot machen für einen Neuanschluss sprich Telefon und Internet...
Wollte ja das günstigste Etertain Paket nehmen was für 25000 bzw. falls verfügbar 50000 geht...
Und was spar ich bei euch im Vergleich zur Telekom???
Bekomme ich die 59,95€ Freischaltungsgebühr dann auch von der Telekom wieder oder nicht???
Vielleicht kannst du ja kurz schreiben was ich bei euch bekomme (und spare) und was ich von der Telekom bekommen würde...
Nun hoffe ich bald von dir zu hören
MfG
Martin
-
Bis wann (Uhrzeit) muss man eigentlich am Tag eine Überweisung bei der DKB machen, damit sie noch am gleichen Tag rausgeht???
MfG
-
Oder halt hier ne Tastatur holen für 4€ inkl. Versand und selber machen;-)
Tastatur
MfG
-
Muss man nur die 4 Schrauben hinter dem Akku Fach lösen oder wie??? Oder gibt es da noch mehr???
MfG
-
Moin,
da bei meinem K750i 2 Tasten abgebrochen sind, wollte ich mal Fragen wie man die Tastatur Matte wechselt???
Ich hoffe es kann jedemand hier eine genaue Beschreibung dazu Posten, wie man wo was machen muss und in welcher Reihenfolge...
Die wollen 19€ in dem Shop haben für den Tastaur wechsel :mad:
Von daher würde ich das schon ganz gerne selber machen 
MfG