Was ist denn der Unterschied zwischen der ALL IN IFI11 und ALL IN IFI15 Tarif?
Und kann man den ADAC Tarif auch bekommen ohne ADAC Mitglied zu sein? ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn der Unterschied zwischen der ALL IN IFI11 und ALL IN IFI15 Tarif?
Und kann man den ADAC Tarif auch bekommen ohne ADAC Mitglied zu sein? ![]()
MfG
Oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mich auch in die Z3c Reihe mit einreihen soll...
Ich hatte schon das schwarze und weiße angeguckt, das schwarze gefällt mir eindeutig besser ![]()
Braucht man Folien für das Handy bzw. würdet ihr das empfehlen? Und wenn ja habt ihr vielleicht einen Tipp, was Folinen und Taschen und co. angeht?
Möchte mir ja nun auch ungern das Z3c kaufen und dann stellen die womöglich kurz danach das Z4c vor... oder meint ihr damit muss ich jetzt noch nicht rechnen?
Und hat jemand das Handy von euch zufällig bei Atelco gekauft und kann sagen, wie es dort mit einem Branding oder Simlock aussieht?
Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Hinsicht weiterhelfen ![]()
MfG
Mal wieder hoch damit ![]()
Hat jemand vielleicht noch zufällig so einen Code übrig?
MfG
Habe hier auch noch eine Karte mit dem Jubi Tarif liegen, habe diese allerdings noch nicht aktiviert, da mein Vertrag noch bis Mai läuft... Wollte die Karte erst dann aktivieren aber das kann ich wohl vergessen oder?
Und bis wann muss ich denn nun die Karte bzw. den Tarif aktivieren und ist dies überhaupt noch möglich?
MfG
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Xperia Z3 Tablet.
Also falls jemand eins anzubieten hat, dann einfach mal bei mir melden ![]()
MfG
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Xperia Z3 Compact.
MfG
Mal ne andere Frage...
Ist auf den Handys von 1und1 eigentlich ein Branding? Es geht mir speziell um das Sony Z3 Compact...
Habe keinen passenden Thread gefunden, von daher habe ich es mal hier gepostet ![]()
MfG
Moin,
bin auf der Suche nach einem günstigen Fire Phone, bitte einfach mal was anbieten ![]()
MfG
Besitzt das Honor 6 eigentlich eine Benachrichtigungs-LED?
Kann man verschiedene Töne für Facebook, SMS, Whats App und co. einstellen?
Wie sieht es aus mit Klingeltönen? Kann man da auch MP3 oder so für verwenden?
MfG