Kann man als Mann eigentlich auch das weiße nehmen oder ist dies eher für Frauen geeignet?
Ich meine man liest ja immer nur was vom schwarzen und eigentlich nichts vom weißen Handy...
Oder ist das noch anfälliger?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man als Mann eigentlich auch das weiße nehmen oder ist dies eher für Frauen geeignet?
Ich meine man liest ja immer nur was vom schwarzen und eigentlich nichts vom weißen Handy...
Oder ist das noch anfälliger?
MfG
In unserem Aldi leider immer noch bei 279,00...
MfG
Eine Folie für das Display ist aber empfehlenswert oder?
Und habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung für eine Tasche?
MfG
Würdet ihr das Handy heute immer noch empfehlen?
Bin am überlegen es mir zu holen...
MfG
Moin,
gibt es hier eigentlich auch mal wieder neu Präsenter Geräte? Bzw. eine neue Liste?
MfG
Wann gibt es eigentlich die neue bzw. nächste Liste mit den Abverkauf Geräten?
MfG
Habt ihr eine Empfehlung für eine Tasche?
Klapphüllen mag ich zum Beispiel nicht... habe dafür lieber eine Tasche ![]()
Oder empfehlt ihr ein Hardcase in Kombination mit einer Tasche?
Eine Folie möchte ich zur Sicherheit ja auch auf das Display machen, auch wenn ich schon gehört habe das dies wohl nicht nötig ist oder?
Ich weiß, Fragen über Fragen ![]()
Moin,
bin auf der Suche nach einem Sony Xperia Z1 Compact, falls jemand eins verkaufen möchte, einfach mal bei mir melden...
MfG
So ein Z1 Compact würde mir auch gefallen... hat zufällig noch jemand eins übrig? ![]()
MfG