Da Vodafone aber bei mir die Telekom Leitung anmieten muss, habe ich da die Befürchtung das die Leitung dann auch nicht schneller ist als jetzt, da ja anscheinend Telekom hier die Leitungsgeschwindigkeit nur alleine beeinflussen kann...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Vodafone aber bei mir die Telekom Leitung anmieten muss, habe ich da die Befürchtung das die Leitung dann auch nicht schneller ist als jetzt, da ja anscheinend Telekom hier die Leitungsgeschwindigkeit nur alleine beeinflussen kann...
MfG
Das wurde mir bei o2 auch gesagt... da stand auch 6000 im Brief und ich bekomme nur 2000... ich habe ja keine Lust das es mir bei Vodafone dann auch passiert und ich damit 2 Jahre lang klar kommen muss...
MfG
Ich habe ja momentan DSL 2000 bei o2... da dort auch IP Telefone mit dabei ist, habe ich gemerkt, dass 2000 zu langsam ist was IP Telefonie und surfen angeht... mein Gesprächspartner versteht mich so gut wie überhaupt nicht... aber bei mir ist laut Telekom DSL 6000RAM verfügbar, wenn ich nun also zu Vodafone wechseln würde... würde ich da auch nur DSL 2000 haben oder die 6000RAM Leitung geschaltet bekommen?
MfG
Ich habe ja auch nur DSL 2000... obwohl 6000 hier verfügbar sein soll, du hast ja geschrieben, das, dass L Paket bei einer 2000 Leitung ja nicht Angeboten werden soll... doch bei mir wird es bei Vodafone ja auch angezeigt bzw. Angeboten...
Also müsste dann Vodafone meine Leitung nicht schneller als 2000 schalten lassen?
MfG
Wie stehen denn die Chancen das ich auch einen anderen Port von der Telekom bekomme und somit vielleicht eine schnellere Leitung als jetzt bekomme? DSL 2000 ist nämlich für Voice over IP und surfen zu langsam, da entsteht meist eine Störung in der Leitung... davon mal abgesehen, ist DSL 2000 auch für die Next Gen Konsolen eine ganze Ecke zu langsam... ![]()
MfG
Unsere Antworten haben sich ja anscheinend überschnitten, deshalb nochmal... ![]()
Wird meine Nummer auch bei einem normalen Anschluss übertragen? Und sehe ich die Nummer von denen, die Anrufen?
Oder gibt es das nur bei dem Anschluss der 4,00 Euro mehr im Monat kostet?
Was denkt ihr, wie lange das Angebot noch gilt? Ich habe ja bei euch schon mal einen Anbieterwechsel durchgeführt... gibt es vielleicht noch einen zusätzlichen "Bonus" für eure Bestandskunden? ![]()
MfG
Wird meine Nummer auch bei einem normalen Anschluss übertragen? Und sehe ich die Nummer von denen, die Anrufen?
Oder gibt es das nur bei dem Anschluss der 4,00 Euro mehr im Monat kostet?
Was denkt ihr, wie lange das Angebot noch gilt? Ich habe ja bei euch schon mal einen Anbieterwechsel durchgeführt... gibt es vielleicht noch einen zusätzlichen "Bonus" für eure Bestandskunden? ![]()
MfG
Also kann ich jeden Router der Voice over IP unterstützt nutzen ![]()
Ist denn die Vodafone Hotline kostenlos? Und bekommt man die Daten dann am Telefon gesagt oder nochmal schriftlich mitgeteilt?
Bekomme ich vorher schriftlich von Vodafone mitgeteilt, welche Geschwindigkeit ich dann bekomme? Oder erfährt man das erst am Schalttag?
Also muss ich dann die Easybox für die Ersteinrichtung auf jedenfall nutzen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mober
Maddin360:
Nein, auf jeden Fall bekommst Du das nicht. Der Verfügbarkeitscheck ist eine Vorprüfung. Die Leitungsmessung findest erst bei Schaltung statt.
DSL 6000 bedeutet laut http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf
Downstream in Kbit/s 2.049 bis 6.016
Upstream maximal in Kbit/s bis zu 576
Das heißt das ich ja dann auf meiner 2000 Leitung sitzen bleibe richtig? ![]()
Bekommt man die Zugangsdaten von Vodafone genauso wie von o2 sprich das man die PPoE Daten und co in einem Brief bekommt?
Gibt es eigentlich einen Zwangsrouter oder kann man alle verwenden? Und wird die Telefonie über IP oder Analog laufen?
MfG
Bei mir auf dem Dorf ist ja nun endlich auch Vodafone verfügbar... Vodafone muss dann wohl die Telekom Leitung anmieten... bei eurer Verfügbarkeitsabfrage steht das bei mir Vodafone DSL6000 Verfügbar sein soll bekomme ich dann auch auf jedenfall?
Das wurde mir von o2 auch gesagt, das ich 6000 bekommen soll, bekomme da allerdings nur DSL 2000...
Von daher trau ich den Aussagen nicht mehr so, die auf den Seiten getroffen werden...
MfG