Schade ich hoffe ja das die Angebote mal wieder besser werden... So lohnt sich meist der Wechsel zur Telekom nicht... da ist einfach nicht genug Sparpotenzial vorhanden... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade ich hoffe ja das die Angebote mal wieder besser werden... So lohnt sich meist der Wechsel zur Telekom nicht... da ist einfach nicht genug Sparpotenzial vorhanden... ![]()
MfG
Die Playstation 4 kann man nicht mit bestellen oder? Die Telekom hatte doch da gerade so eine Aktion wo man die PS 4 100 Euro günstiger bekommen sollte... bei Abschluss eines C&S Vertrags oder?
MfG
Welche Speicherkarte wird unterstützt und bis zur welcher Größe?
MfG
Danke... nutzt ihr eigentlich noch zusätzlich eine Tasche oder nicht?
MfG
So habe bei Ebay eins geschossen... ![]()
Aber dort ist noch keine Folie drauf... man sollte es aber am besten mit einer nutzen oder? Und könnt ihr mir vielleicht eine Folie dafür empfehlen?
Und es gibt ja Cases in vielen verschiedenen Farben... vielleicht habt ihr da ja auch schon Erfahrungen gemacht, welche vielleicht besonders gut aussehen oder welche von denen ihr er abraten würdet?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... und ich hoffe ihr nehmt mich in eure Lumia 820 Familie mit offenen Armen auf... ![]()
MfG
Moin,
ich geh mal davon aus, dass ihr auch dieses Jahr wieder eine C&S Aktion von eurer Seite unter den Weihnachtsbaum legt oder?
Wird es ein Angebot geben? Und wann wird dieses hier zu finden sein?
MfG
![]()
Heute übrigens im Amazon Adventskalender für 299 im Angebot...
MfG
Moin,
was sollte man denn für ein gebrauchtes Lumia 820 ausgeben? Und gibt es da irgendwelche Unterschiede?
Ich wollte mir eigentlich eins in gelb zulegen... aber ich weiß ja nicht ob das für einen Mann von der Farbe her passt... ![]()
MfG
Wo gekauft und was hast du denn dafür bezahlt?
MfG
Wo kann man denn eigentlich LTE aktivieren?
MfG