Beiträge von Maddin360

Ich wollte mir eigentlich eine Tasche für mein Nokia bei Yomix.de bestellen, habe aber eine Stornierung bekommen, angeblich ist das Handy zu groß???

Hat dort schon jemand erfolgreich von euch eine Tasche bestellt?

Kennst sonst von euch noch jemand gute alternativen?

Und nutzt ihr euer Handy mit einer Schutzfolie oder ohne? Und habt ihr wenn in dieser Hinsicht noch irgendwelche Tipps?

MfG

Wie lange ist denn die Akkulaufzeit bei dem Nokia 1020?

Suche ja eigentlich ein Handy mit einer guten Kamera, guter Akkulaufzeit und wo man die Töne selbst zuordnen kann also MP´3 und co... bin ich denn dann mit dem Nokia 1020 überhaupt an der richtigen Stelle?

Hatte zuletzt ein Nexus 4 hat mir aber irgendwie nicht so gefallen...

MfG

Bevor ich mir das hole, muss ich nun auch nochmal Fragen....

Man kann keine SMS Töne bzw. Benarchtigungstöne für die Anwendungen auswählen, habe ich das richtig verstanden? Kann man denn Klingeltöne einstellen sprich auch eigene MP3 aufspielen und als Klingelton benutzen? Bzw. auch als SMS oder Benarchtigungston eigene MP3 benutzen?

MfG

Hm... schwarz oder weiß welches ist nur schöner... schwierig, schwierig, schwierig... beim Nexus 4 war es ja leichter, da gab es ja nur eine Farbe aber nun... :confused:

Woher wisst ihr das, dass das weiße nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich sein wird? Steht doch nirgendwo was dabei das es im Playstore exklusiv ist oder?

Und man kann das weiße doch noch bestellen...

MfG