Ist nun im Store bestellbar...
habe aber bisher nur die schwarze Variante mit 16GB gefunden Preis 349,00
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nun im Store bestellbar...
habe aber bisher nur die schwarze Variante mit 16GB gefunden Preis 349,00
MfG
Wenn man mal wissen würde, wie gut oder schlecht die weiße Version aussieht... weiß finde ich ja eigentlich auch ganz schick... ![]()
Ab wann wird es wohl im Playstore verfügbar sein? Ist ja ne ganz schöne Ersparnis im Playstore das scheint ja bei MM 50 Euro mehr zu kosten... da hat man doch auch keine Vorteile wenn man es dort kauft oder?
MfG
Ist aber ganz schön teuer in den Niederlanden oder?
Und in welcher Farbe werdet ihr es euch holen?
MfG
Hat jemand der von euch gestern schon bestellt hat, bereits den Amazon Gutschein erhalten?
MfG
Danke quattro
Mal sehen ob ich auf meine anderen Fragen vom o2_Team noch eine Antwort bekomme...
MfG
Wenn ich von meinem jetzigen o2 Tarif in den neuen All IN S Tarif wechseln würde, kann ich meinen bisherigen Router dafür eigentlich weiter verwenden weiß das zufällig jemand oder muss ich mir dafür extra einen neuen Router besorgen bzw. kommen da dann noch mehr kosten als nur die Wechselgebühren mit dazu?
Sind denn eigentlich auch die SMS in die jeweiligen Netze vom Festnetz inkl.?
MfG
Komisch nun ist es laut Verfügbarkeitscheck angeblich auf einmal verfügbar sehr merkwürdig...
Ich denke bei euch bekomme ich auch keine besseren Angebote als auf eurer Homepage oder?
![]()
MfG
Bei mir ist der S Tarif noch nicht mal möglich...
Angeblich aus technischen Gründen sehr komisch...
Und vorher wurde immer gesagt als Bestandskunde könnte man wechseln... nun muss ich wohl doch den alten Tarif behalten der teurer ist und ich nichts davon habe, da ich ja nur DSL 2000 bekomme aber ne 16000 an o2 bezahlen darf...
Was für ein Mist... ![]()
MfG