-
o2 und seine neuen All In Tarife... was für ein Witz... jetzt wollte ich als Bestandskunde wechseln, es soll ja ohne Probleme möglich sein zu wechseln und da wird mir gesagt das der Tarif bei mir nicht verfügbar wäre, was soll denn der Mist... dann kann man doch nicht solche Aussagen treffen.
MfG
-
Aber ich bin doch bereits o2 DSL Kunde... das heißt ich müsste ja auch Problemlos wechseln können oder?
Immerhin hat ja o2 auch Werbung dafür gemacht... das natürlich auch bestehende Kunden auf Wunsch in den neuen Tarif wechseln können...
Wie schnell wird eigentlich bei einem Tarifwechsel intern bei o2 der Tarif umgestellt?
MfG
-
Schon interessant... ich habe ja bereits einen o2 DSL Vertrag laufen... und wenn ich nun auf den Verfügbarkeitscheck der neuen Tarife gehe, steht dort, dass o2 DSL All Net Flat nicht verfügbar ist... das muss doch auch verfügbar sein, wenn ich schon o2 Kunde bin oder?
MfG
-
So die neuen Tarife sind jetzt auf der o2 Seite online...
Fängt ja schon gut an... ich habe gerade den All in S Verfügbarkeitscheck gemacht und da wird mir bei der Onlineprüfung gesagt das dieser an meinem Wohnort nicht verfügbar sei... ich hoffe ja das es sich dabei nur um einen Fehler handelt... :mad:
MfG
-
Ich wohne ja leider auf dem Land und muss Monatlich 5,00 Euro zusätzlich Regio Zuschlag zahlen... schade das o2 die Gebühren dafür nicht abschafft...
Aber mal sehen was die neuen Details so alles ergeben...
MfG
-
So morgen sollen ja die neuen o2 DSL Tarife online kommen...und wechselt jemand von euch in den neuen Tarif?
Die genauen Tarifdetails wird man ja wahrscheinlich erst morgen erfahren... aber vielleicht hat jemand von euch schon über eine Wechsel nachgedacht...
MfG
-
Moin,
ich möchte euch heute meine Fritz Box Fon Wlan 7320 1&1 Homeserver Box anbieten, da ich jetzt bei o2 bin und man dort einen " Zwangsrouter" benötigt, habe ich nun den Homeserver übrig.
Zum Lieferumfang gehört der Homeserver, Netzwerkkabel und Stromkabel...
OVP habe ich glaube ich nicht mehr...Rechnung dürfte ich auch nicht mehr haben... aber ich glaube bei denen läuft die Garantie über die Seriennummer...
Macht mir doch einfach mal ein nettes Angebot dafür, wir werden uns bestimmt einig...
Preislich dachte ich an 45,00 inkl. DHL Paketversand innerhalb Deutschlands
MfG
Martin
-
Wo kann man eigentlich die Lidl Mobile Karte kündigen?
MfG
-
In der Beschreibung steht ja nicht was die für Daten benötigen...und es steht da leider auch nicht wann man den Gutschein bekommt... ist ja schon irgendwie komisch oder?
MfG
-
Morgen ist doch die Google Keynote oder? Gibt es dann dafür einen Live Stream? Und wenn ja wo, hat da jemand vielleicht einen Tipp?
MfG