-
Moin,
ich habe noch folgendes Bundle im Angebot...
http://www.amazon.de/Xbox-360-…&keywords=xbox+250+kinect
Ich habe dies im Media Markt gekauft, habe allerdings keine Verwendung dafür... von daher möchte ich es euch heute zum kauf anbieten... Rechnung von Media Markt zwecks Garantie wird natürlich beigelegt...
Das Bundle ist noch NEU & OVP und wurde von mir noch nicht benutzt...
Preislich habe ich mir 207,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt...
MfG
Martin
-
Also wenn man 3 Karten haben möchte muss man den Antrag doch 3 x ausfüllen...dann sind das doch aber auch 3 Anhänge... oder habe ich das falsch verstanden? Oder welchen Anhang meint ihr?
Und was ist bei Punkt 4 mit Eintrag, ohne Eintrag, Registerort und Nummer gemeint? Muss man das ausfüllen oder ist das nur für Personen die keinen Personalausweis haben?
MfG
-
Ich habe momentan noch den o2 DSL M Tarif... mit Monatlicher Kündigungsfrist...
Da ich auf dem Land wohne habe ich eh nur eine o2 Regio Leitung...und kann hier max. DSL 2000 erreichen...
Dann würde sich doch der neue S Tarif für mich anbieten oder? Ich meine da wird ja eh nach 100GB auf DSL 2000 gedrosselt wenn ich das richtig verstanden habe... und schneller geht meine Leitung ja nicht mehr... Das wär ja für mich noch ein bisschen günstiger mit mehr Leistung oder?
Kann man dann den o2 Router weiterhin benutzen oder gibt es für den neuen Tarif auch wieder neue Router?
Kann man von den o2 M Tarif eigentlich Problemlos in den neuen S Tarif wechseln? Die 19.99 würden ja bei einem Wechsel in den neuen Tarif eh anfallen... nur die Frage ist ob dieser Wechsel von M in S auch möglich ist oder werden da die Wechsel Gebühren höher?
MfG
-
Dann muss ich mich wohl mal schlau lesen, was die Aufladung bei Vodafone betrifft... 
MfG
-
Kann man die Karte auch per Überweisung aufladen? Und wenn ja welche Bankverbindung muss man dafür verwenden?
MfG
-
Gerade auf der 24Mobile Facebook Seite gelesen... die Preise für das Nexus 5 sind bekannt...
http://www.24mobile.de/blog/go…droid-smartphone-4-4.html
MfG
-
-
Also muss ich die Karte im Shop bestellen?
Oder muss ich mich dort nicht regestrieren und euch die Daten nur per Mail schicken und wenn ja an welche Mail Addy?
MfG
-
Danke für die Info... :top:
Mal sehen was nachher die Anbieter hier schreiben... die dürften das ja 100% wissen... 
Muss man sich für die Karte bei euch im Shop regestrieren oder wie läuft das ab? Oder reicht eine Mail oder eine PM hier im Forum?
MfG
-
Hi,
ist da schon eine Flat voreingestellt... oder ist das ein Minuten basierter Tarif? Leider steht das nirgendwo so richtig...
MfG