Habe ich jetzt gemacht, mal sehen was dabei rumkommt...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich jetzt gemacht, mal sehen was dabei rumkommt...
MfG
Moin liebe Forengemeinde,
leider hat mein Nexus 4 nun folgendes Problem... es lässt sich irgendwie nicht mehr Laden...ich kann es auch versuchen im Boot Modus zu starten, doch nichts passiert...
Wenn ich den Powerbutton ca. 15-20 Sekunden drücke, leuchtet unten kurz das rote Lämpchen auf und das wars...
Das Gerät wurde Ende Dezember 2012 gekauft...sprich die Garantie für den Akku ist ja auch abgelaufen richtig? Und über Gewährleistung bekomme ich ja wahrscheinlich keinen neuen oder?
Das Gerät wurde in einem Media Markt gekauft, dieser ist aber nicht bei mir...kann ich zu jedem Media Markt damit gehen und die Garantie bzw. Gewährleistung beanspruchen?
Wie stehen denn in einem solchen Fall die chancen, dass es auf Garantie bzw. Gewährleistung wieder kostenfrei repariert wird?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Moin TT´ler,
ich bin auf der Suche nach einem Nexus 4... es sollte ruhig schon 16GB Speicher haben und das gesamte Zubehör sollte auch dabei sein.
Es sollte immer pfleglich behandelt wurden sein und natürlich am besten mit Folien vorne und hinten und einer Tasche...
Also wenn ihr ein Nexus 4 im Angebot habt, dann meldet euch doch einfach mal bei mir mit eurer Preisvorstellung...
Schickt ruhig auch mal eine PM...da man ja hier mal schnell was übersieht... ![]()
MfG
Hi mein Bester...
Ist eine Auszahlung auch möglich?
Und wenn ja in welcher höhe?
MfG
Irgendwie haben hier alle das schwarze... ist das weiße nicht so schön? Da bekommt man ja gewisse zweifel... jeder von euch schreibt ja das er sich das schwarze geholt hat... ![]()
MfG
Nutzt ihr das S4 mit einer extra Folie und wenn ja welcher? Bzw. könnt ihr da welche empfehlen?
Und könnt ihr vielleicht auch irgendwelche Taschen empfehlen?
MfG
Habt ihr schon neue Infos wann ihr das Galaxy S4 von der Telekom bekommt?
MfG
Habt ihr schon Infos, wann ihr das S4 von der Telekom geliefert bekommt?
MfG
Ich hoffe du hast meinen Post schon gelesen....das du die PM von heute morgen einfach ignorieren kannst... übrigens ist dein Postfach immer noch voll mein Bester... ![]()
Ist vielleicht schon ein Liefertermin für das S4 der Telekom bekannt?
MfG
Moin,
ich wollte dir eigentlich noch eine PM schicken... einen Zusatz meiner vorherigen PM von heute morgen...doch leider ist dein Postfach voll... es wär schon wenn du meine PM von heute morgen einfach ignorieren könntest... ![]()
MfG