Auszahlung möglich wenn ja in welcher Höhe?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung möglich wenn ja in welcher Höhe?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
für alle, die wechseln können (da nur für "Neukunden") könnte das
http://www.teltarif.de/telekom…4-95-euro/news/50784.html
vielleicht interessant sein?
In zwei Jahren müßte man dann weiter sehen...
Danke für die Info... mal sehen wann die ersten Händler hier Angebote einstellen...und was sich da so machen lassen...ist auf jedenfall ein guter Kurs... ![]()
MfG
Ist auch ein reines Auszahlungsangebot möglich?
MfG
Und wie sieht´s bei diesem Tarif mit einer Auszahlung aus? ![]()
MfG
Euer Postfach ist leider voll...
MfG
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot...
MfG
Kann man bei Congstar auch Problemlos einen anderen Router verwenden? Klappt das Telefonieren unds surfen dann auch ohne Probleme? Oder muss man den Congstar Router benutzen, bzw. sollte man den dann benutzen?
Ich habe ja mal probiert bei Congstar ohne Router zu bestellen, doch das ging leider nicht... und ich konnte immer nur den einen nehmen...dabei soll man doch auch eine Fritzbox nehmen können?
MfG
Hi,
ich ich habe vielleicht die Möglichkeit so einen Friends Code zu bekommen... könnte man den auch zusammen mit dem Angebot buchen? Oder was würde man dann mit dem Friends Code machen müssen? Bzw. geht das nur im nachhinein? Und wie müsste ich das machen?
MfG
Moin liebe Forengemeinde,
da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter bin, habe ich mal das Forum durchstöbert... einen Beitrag zu o2 habe ich gefunden... doch noch kein Thema zu Congstar... ![]()
Von daher wollte ich mal Nachfragen, wer von euch hat es, seid ihr damit zufrieden?
Mit welchen Endgeräten nutzt ihr euren Anschluss?
Wie schwer war die Einrichtung?
Würdet ihr wieder dorthin gehen Ja / Nein und wieso?
Ich selber suche einen Vertrag ohne Laufzeit...muss allerdings dazu sagen, dass ich bei allen möglichen Anbietern den Regio Zuschlag noch draufzahlen muss...
Natürlich könnt ihr hier auch über andere Sachen von Congstar reden... aber ich hoffe natürlich das ihr mir weiterhelfen könnt... ![]()
MfG
Wie geht das nun oder nicht? Manche von euch schreiben das es geht andere sagen wieder nicht... :confused:
Ich meine ich möchte ja auch nicht beide Boxen laufen lassen... sprich die Fritz und den o2 Router...
MfG