Moin liebe Forengemeinde...
Mal ne kurze Frage... ich überlege zu o2 zu wechseln... und habe eine Fritz Box kann ich die weiterhin nutzen? Oder muss ich einen o2 Router dafür benutzen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin liebe Forengemeinde...
Mal ne kurze Frage... ich überlege zu o2 zu wechseln... und habe eine Fritz Box kann ich die weiterhin nutzen? Oder muss ich einen o2 Router dafür benutzen?
MfG
Dein Posteingang ist ja leider voll... ![]()
MfG
Dort steht allerdings...
Wie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?
Die monatliche Mobilfunkrechnung zahlen Sie grundsätzlich per Bank-Lastschrift.
Also geh ich mal davon aus das es Monatlich abgebucht wird...
MfG
Wenn man den über das Deal Portal kauft kann man ja wenigstens noch 3 Euro sparen wenn man sich zum Newsletter anmeldet... dann würde man noch ein bisschen was sparen... ![]()
MfG
Ist jemand von euch bei dem Anbieter...und kann vielleicht schon von seinen Erfahrungen damit berichten?
MfG
Moin Leute,
ich suche das 10,00 Euro Angebot der All Net Flat von Blau.de welches in Zusammenarbeit mit Groupon verkauft wurde.
Falls es also noch jemand von euch loswerden will...oder vielleicht eins zuviel gekauft hat...
Würde ich mich sehr über eine PM freuen... ![]()
MfG
Neuer Preis 520 VHB...
MfG
Ist schon ausverkauft...ich dachte der Deal sollte noch fast 3 Tage laufen???
MfG
Es hat wohl leider keiner zufällig 2 von den Groupon Gutscheinen gekauft oder? Das er einen vielleicht noch loswerden oder verkaufen will??? ![]()
MfG
Hm dann lohnt es sich momentan auch nicht für mich einen Vodafone Mobilfunkvertrag zu machen... wollte das ja gerne mit dem Kombi Vorteil nutzen...
Ich habe ja gesehen, dass ihr manchmal ganz gute DSL Angebote von O2 habt auch ohne MVLZ... vielleicht sollte ich darauf nochmal warten...
Damit ich jederzeit wechseln kann, sobald sich was bei den Anbietern oder Geschwindigkeiten tut... ![]()
MfG