-
So gerade Antwort von Vodafone bekommen...natürlich nicht auf mein Anliegen...sondern nur wieder so eine allgemeine Beratungsemail... was natürlich gerade großer Mist ist...das bei mir angeblich kein Vodafone DSL mehr verfügbar sein sollte... dabei gab es das Paket letztens noch unter meine Adresse...
Was mache ich denn jetzt am besten? 
MfG
-
Jetzt werdet ihr bestimmt gleich noch von Aufträgen überschüttet... 
MfG
-
Also heute noch bis 0:00 Uhr abschließen und dann kann ich den Rest in ruhe fertig machen, da die Unterlagen heute nicht mehr ankommen müssen richtig? Das heißt wenn ich dann noch offene Fragen habe, könnte ich da morgen in Ruhe anrufen...bzw. die vielleicht nochmal anschreiben...heute abschließen ist ja nur wichtig zwecks Konditionen richtig?
MfG
-
Muss man die Unterlagen eigentlich noch heute Mailen?
Oder reicht auch morgen?
Oder wollen Sie die per Post?
Oder wie läuft das bei denen ab?
Leider habe ich dazu keine Infos gefunden... auf deren Seite gibt es ja auch leider keine FAQ...
MfG
-
Naja die haben ja auch schon genug positives Bewertungen hier...und ich denke und hoffe im Fall also falls es wirklich nicht klappen sollte, dass Sie sich dann darum kümmern 
MfG
-
Da hast du natürlich recht...
aber wie kommt denn der Rabatt zustande?
20 Euro direkt von Vodafone? Oder 10 Euro Vodafone und 10 Euro Talkthisway? Oder kommen die ganzen 20 Euro von Talkthisway?
MfG
-
Wobei Vodafone das ja eigentlich nicht verbieten darf...es steht ja nur das man einen Red M Vertrag haben muss und einen Festnetz Anschluss... und nicht wenn man schon Nachlässe bekommt das es dann nicht mehr gilt... 
-
Wie kann ich das denn machen erst den Red M abschliessen... und dann bei Vodafone anrufen und sagen das ich auch im August mit DSL wechseln möchte, ob man mir bitte vorher bestätigen kann, dass ich auch den Vodafone Vorteil bekomme? Ich bin ja mal gespannt ob die sich auf eine schriftliche Bestätigung einlassen...
MfG
-
Danke für die Info... ich hoffe Vodafone schafft den nicht ab...
MfG
-
Danke das heißt, ich bleibe bei den 39,99 Monatlichen kosten... bzw. ab dann 29,99 mit Vorteil richtig? Ich hoffe ja das Vodafone Ihren Vorteil nicht abschafft... die Telekom stellt ja auch einiges an Ihren Tarifen am 01.05 um...
MfG