-
Bei dem Vodafone Vorteil blickt man auch nicht so richtig durch...wenn beide Verträge schon bestehen, startet einer neu? Wie soll man denn vorher einen Vorteil buchen, wenn man noch nicht 2 Verträge hat? Das ist ja irgendwie kompliziert...wenn ich nun einen Red M abschliesse und bei euch den Wechsel zu August mache...bekomme ich ja den Vorteil auch erst ab August und noch nicht jetzt oder?
MfG
-
Ja Wochenende hat er sich ja verdient...nur schade das nun noch so viele Fragen offen bleiben...
Oder sollte man heute am besten abschliessen und wenn noch Fragen sind ihn einfach nochmal Kontaktieren? Ich meine der Vertrag wird ja wahrscheinlich eh erst geschaltet, wenn Sie die Unterschrieben Verträge vorliegen haben oder wie läuft das hier ab?
Ich meine ich würde ja vorher schon gerne die offenen Fragen klären...nur morgen zählt ja das Angebot nicht mehr 
MfG
-
Dann sollte man wohl noch ein wenig warten und hoffen das sich die Auszahlungen wieder nach oben ändern oder? 
MfG
-
Liebe Foren Gemeinde,
ich wollte vielleicht einen Red M abschliessen...den nun so viele für 39,99 anbieten... ich kann allerdings mit meinem Internetanschluss erst im August zu Vodafone wechseln...
Wie ist das denn, wenn ich jetzt schon den Anschluss bzw. Wechsel beantrage, bekomme ich dann jetzt schon den Vodafone Vorteil oder erst ab August?
Startet dann der Mobilfunkvertrag dann wieder von vorne? Bleiben dann trotzdem die momentanen Konditionen bestehen? Sprich die 39,99 im Monat oder muss ich dann die vollen 59,99 zahlen?
Weil bei Vodafone steht, wenn man den Vorteil bucht bei 2 bestehenden Verträgen das sich der eine verlängert... aber der DSL Vertrag würde ja noch nicht bestehen... irgendwie bin ich da gerade etwas überfordert... 
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... 
MfG
-
Das weisse Xperia Z habt ihr wohl leider nicht mit 100 Euro Auszahlung bzw. dies bekommt ihr auch nicht mehr ins Angebot oder?
MfG
-
Hi,
ist ein Angebot mit Auszahlung auch möglich?
Ist das ein orginal Vodafone Vertrag sprich das der Vodafone Vorteil auch möglich ist?
Muss der Vertrag sofort aktiviert werden? Oder kann er auch erst später aktiviert werden?
Gibt´s die Sim Karte sofort oder wird die zusammen mit dem Handy verschickt? Bis das S4 rauskommt dauert es ja noch ein wenig... nicht das man für den Vertrag zahlen muss...ihn aber nicht nutzen kann...
Oder bekommt man den Betrag von euch ersetzt, wenn man die Sim Karte erst zusammen mit dem Handy erhalten sollte?
MfG
-
Können da die Mods nicht mal was machen... der stellt ein Angebot ein...und nach 5-10 Minuten ist es wieder weg... das hat er letztens erst gemacht...und auf Fragen hat er ja hier gerade die ganze Zeit im Thread auch schon nicht geantwortet...
MfG
-
Wo sind die links hin?
MfG
-
Ist auch eine Kombi mit dem S4 möglich?
MfG
-
Alles klar dann weiß ich Bescheid danke... Unterlagen scheinen ja auch per Mail zu reichen... 
Ach ja könnt ihr mir vielleicht nochmal das Auszahlungsangebot schicken? 
MfG