Ja bestellt...oder müssen die bis dahin auch schon die ganzen Unterlagen von mir da haben? Ich meine die ganzen Scans und co?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bestellt...oder müssen die bis dahin auch schon die ganzen Unterlagen von mir da haben? Ich meine die ganzen Scans und co?
MfG
Schade aber danke für die schnelle Antwort...
MfG
Ist da auch irgendwie was für "normale" machbar...bzw. wird es da auch wieder ein so ähnliches Angebot geben?
MfG
Ihr schreibt ja das es für alle bestellten ausreicht...das heißt wenn ich heute oder morgen früh noch bestelle bekomme ich diese Konditionen nicht mehr?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
Aktion endet in dieser Form vorzeitig am 05.04. um 10 Uhr, danach deutliche Konditionsverschlechterungen.
MfG
Handybude.de
Also muss man bis zu dieser Uhrzeit bei euch bestellen oder müsst ihr bis dahin schon die ganzen Unterlagen haben?
MfG
Ach so und ich dachte das müsste alles unter der gleichen Kundennummer laufen...
MfG
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung S3... Als Farbe würde mir weiss ganz gut gefallen, bin allerdings den anderen Farben auch nicht abgeneigt... ![]()
Also dann mal her mit euren Angeboten... ![]()
MfG
Gibt es nochmal oder irgendwie ne Möglichkeit an so ein günstiges S3 zu kommen? Habe das super Angebot leider irgendwie verpasst... ![]()
MfG
Aber ist das nicht besser...wenn beides auf die gleiche Kundennummer läuft...? Ich meine sonst habe ich ja 2 verschiedene Kundennummern oder ist das dann egal?
MfG
Ich bin´s nochmal ![]()
Wenn ich nun einen Handyvertrag abschliesse, soll ich dann am besten warten, bis ich eine Kundennummer habe, damit ihr den Anschluss gleich auf die gleiche Kundennnummer buchen könnt? Oder was wär am besten um auch den Vodafone Vorteil zu bekommen?
MfG