-
Moin,
ich möchte euch heute mein neues Sony Xperia Z in weiss anbieten, dass Handy ist noch unbenutzt... es wurde nur kontrolliert ob alles mit dabei ist... es ist ohne Sim/ Netlock und auch ohne Branding
Zum Lieferumfang gehört...
- Sony Xperia Z weiss
- Schnellladegerät
- USB-Kabel
- Stereo Headset
- Schutzfolie
- Ladestation
- 2 NFC-SmartTags NT1 (Schwarz und Rot)
Preis 550 VHB
MfG
-
Kann man die Fritzbox nicht auch ohne die EasyBox nutzen? Oder muss ich dann immer 2 Geräte verwenden sprich die Easy und Fritzbox?
MfG
-
Moin,
wie lange gilt denn das Angebot bei euch noch
http://www.handytick.de/angebo…-one-xperia-z?refid=60512
Gilt der Vertrag auch für den Vodafone Vorteil?
Sind die Handys ( HTC One ) auch ohne Branding zu bekommen?
Hat das Samsung S4 ein Branding?
Wenn man die Verträge erst später starten lässt...kann man bzw. bekommt man das Handy dann trotzdem schon früher? Oder erst zum Start des Vertrags?
Ich weiß eine ganze Menge an Fragen aber ich hoffe ich bekomme auf alle eine Antwort... 
MfG
-
Was habt ihr denn sonst noch so für Erfahrungen mit Sparhandy gemacht?
MfG
-
Ich hoffe ja das da die Konditionen noch gelten... 

MfG
-
Schreibt ihr nochmal rein sobald Vodafone seinen Verfügbarkeitscheck geupdatet hat?
MfG
-
Alles klar dann warte ich mal ab...vielleicht könnt ihr ja hier nochmal posten wann ( Uhrzeit ) ab 02.04 der Verfügbarkeitscheck von Vodafone geupdatet wird...
MfG
-
Dann warte ich mal, bis der Vodafone Verfügbarkeitscheck ein Update bekommen hat...vielleicht ändert sich noch was daran... 
Hm dann ist ja für mich der Vertrag ohne die Superflat wohl besser...sonst zahle ich ja dann nur noch mehr... 
Wenn ich bestellen sollte, vielleicht kann ich euch ja auch dazu anrufen, falls noch Fragen auftreten sollten oder?
MfG
-
Ihr antwortet hier aber immer schnell... :top:
Mein Vertrag bei der Telekom läuft ja erst im August aus...kann ich das jetzt auch schon bei Vodafone abschliessen?
Und die neuen Haushalte werden bei der Vodafone Verfügbarkeitsprüfung erst Anfang April dazu und sind noch nicht eingepflegt richtig?
MfG
-
Das heist man sollte das Top Seller Angebot nehmen wenn man z.B. eine Allnet Flat Vertrag bei Vodafone hat bzw. noch abschliessen möchte...
Und ansonsten bietet sich eher an das Super Flat Angebot anzunehmen richtig?
MfG