Doch Vodafone DSL ist bei mir schon verfügbar... aber ich dachte das VDSL Netz könnte mich ja vielleicht mal endlich treffen... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch Vodafone DSL ist bei mir schon verfügbar... aber ich dachte das VDSL Netz könnte mich ja vielleicht mal endlich treffen... ![]()
MfG
Ich wohne ja auf dem Land... ich hoffe ja das bei uns endlich mal das schnelle DSL Verfügbar ist...bin ja mal gespannt was die Verfügbarkeitsprüfung am 02.04 sagt... ![]()
MfG
Danke für den Tipp...da bin ich mal gespannt... ![]()
Habt ihr auch schon Infos zu den Auszahlungen die ihr im April anbieten könnt? Nicht das man noch im März bestellen muss...weil die im April ne ganze ecke weniger oder so sind...
MfG
Sorry...
Posteingang ist nun wieder leer... nun warte ich auf die PM... ![]()
MfG
Hm so bekommt Vodafone aber nicht so schnell neue Kunden wenn die solche Aktionen machen... und das zum Quartalsende...
Wurde das Auszahlungsangebot von Vodafone nicht gestoppt bzw. untersagt?
MfG
Hi,
zahlt ihr eure Summe auf einmal auf das Girokonto aus? Oder verteilt ihr das über die 24 Monate Vertragslaufzeit?
MfG
Ist hier eigentlich auch der Vodafone Vorteil möglich?
MfG
Werdet ihr auch VVL Angebote für Telekom DSL anbieten? Oder auch von anderen Anbietern mit Wechselprämie und co?
MfG
Moin,
mein Telekom Vertrag läuft im August aus... gekündigt habe ich diesen allerdings schon...nun wollte ich mal Fragen, ist es noch möglich einen Potierungsauftrag zu stellen?
Bekommt man noch eine Prämie von Vodafone wenn man die Rufnummer mitnimmt?
Hardware muss man ja anscheinend so oder so dazubestellen...
Kann ich denn meine Fritzbox nicht weiternutzen?
Für mich kommt euer Angebot Nummer 2 in Frage... ich denke das ist schon ganz gut...
Die Auszahlungen haben ja leider in der Hinsicht nachgelassen... meint ihr die werden nochmal höher zu den Quartalsenden?
MfG