Keine Internet Flat mit dabei? ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Internet Flat mit dabei? ![]()
MfG
Ja schade die SMS Flat fehlt irgendwie bei dem Angebot... ![]()
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
UPDATE:
Ab sofort ist bei allen Complete Mobil Tarifen
- die allnet SMS Flat auch bei einer Vertragsverlängerung beinhaltet,
- die ersten Monate entweder Grundpreis reduziert,
- oder mit Startguthaben versehen
- und vom Anschlußpreis befreit.
Grüße
mobiyou
Das gilt ja für Neuverträge oder?
Und ich hatte euch ja erst meine Vertragsunterlagen zugeschickt... und nun Anschlusspreis befreit und es gibt ein Startguthaben ![]()
Muss ich nun meinen Neuantrag bei euch widerrufen? Damit ich die vergünstigten Konditionen bzw. Extras / Gutschriften bekomme?
MfG
Moin,
ich hätte gerne wenn möglich auch ein Auzahlungsangebot per PM... ![]()
MfG
Hi ist anstatt einem Handy auch eine Auszahlung möglich und wenn ja in welcher höhe?
MfG
Bis wie viel Uhr gilt denn das Angebot am 30.07? Und bis wie viel Uhr muss man euch den Antrag am 30.07 gemailt haben, damit das alles noch durchgeht?
MfG
Was heisst denn Stark begrenzter Stückzahl genau? Wie viele sind denn verfügbar?
Wie lange dauert es denn bis man die Auszahlung bekommt?
Mit welchem Unternehmen verschickt ihr dann die Sachen? Mit DHL oder DHL Express? Sprich muss die das Paket persönlich annehmen?
Ich habe schon einen Surf Stick Vertrag bei Base laufen, kann ich ohne Probleme auch noch einen weiteren Vertrag abschliessen? Oder ist dies nicht möglich?
MfG
Ein Auszahlungsangebot wäre nett, würde mich in der Hinsicht auch über eine PM freuen...
MfG
Hi,
also habt ihr alle bisher das D1 Netz bekommen? Und kann es wirklich zwischen durch sein, dass Sie einfach den Provider wechseln? Und wie wird einem die Karte zu geschickt auch wie bei Congstar per Post Ident?
Ich nutze momentan das IPhone 4S ist einer der beiden Anbieter also Congstar oder Freemobile empfehlenswerter? Und wenn ja warum ausgerechnet der Provider?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht ein paar Erfahrungen dazu posten...
MfG
Meine Karte wurde am 04.05 versendet...
MfG