Heute war noch immer keine Sim Karte in der Post...die braucht aber lange... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute war noch immer keine Sim Karte in der Post...die braucht aber lange... ![]()
MfG
Kann man den Tarif nach Aktivierung der SIM eigentlich online einsehen? Sprich das man da auch seine Monatlichen kosten sieht? Nicht das dann nachher doch auf einmal mehr abgebucht wird als vereinbart...
Und die SIM kommt ja als normaler Brief, so dass ich nichts Unterschreiben muss oder?
MfG
Alle die noch das günstigere Vodafone angebot bestellt haben zu 24,90...habt ihr eure Sim schon erhalten? Ich warte noch immer darauf...und heute war wieder nichts in der Post... ![]()
MfG
Nochmal ne kurze Frage vielleicht auch blöde Frage...die Gespräche sind ja auch kostenlos zu den Providern bzw. andere Anbieter die dazwischen sind wie Fonic, Simyo, Aldi Talk, Telco etc....oder???
MfG
So ich habe eben auch noch zugeschlagen....ich habe einfach das normale Angebot genommen ohne Wunschnummer....mal sehen wann ich die Karte im Kasten habe...
Ich hoffe das klappt dann reibungslos mit der All Net Flat...
MfG
Naja Vodafone ist ja auch das bessere Netz... ![]()
So heute ist der letzte Tag, wo man die All Net Flat günstig buchen kann...also wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies heute tun... ![]()
MfG
Das Handy gibt es bei Smartmobil aber nur dazu wenn du einen 24 Monats Vertrag nimmt...und wir wollen ja welche ohne MVLZ... ![]()
MfG
Da steht ja das, dass Angebot noch bis 01.05 zählt...sprich also kann man es morgen auch noch zu den Konditionen abschliessen?
Oh man wenn man sich eine schöne Nummer raussuchen will das kann ja dauern...soviele Seiten wie er vorschlägt...
Einen Gutschein für die AG Befreiung oder kostenlose Wunschnummer gibt es nicht oder?
MfG
Also ich kann die All Net Flat Option nicht mehr anwählen auf Ihrer Seite...da stand doch bis einschliesslich 01.05 oder???
MfG