Zur Info dein Postfach ist voll... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Info dein Postfach ist voll... ![]()
MfG
Zählt die Telekom Flatrate eigentlich auch zu anbietern wie Congstar und co. die im D1 Netz vertreten sind? Oder nur zu den orginal D1 Karten?
MfG
Hallo,
kann man zu den Tarifen eigentlich auch noch eine Festnetz Flat zubuchen? Bei manchen anderen Anbietern geht das ja...deswegen wollte ich hier auch nochmal nachfragen... ![]()
MfG
Diese SMS Flats sind das eigentlich auch richtige Flats? Ich meine bei anderen Anbietern steht das es z.B. 3000 Pro Monat sind...ist das bei o2 wirklich unbegrenzt oder gibt es da auch eine Begrenzung?
MfG
Also sind die neuen Tarife ja eigentlich schlechter als die alten oder?
MfG
Ich hoffe ja, dass sobald die neuen Tarife bekannt sind...diese auch hier gepostet werden... Da ja anscheind nicht jeder die PK gucken kann... ![]()
MfG
Hallo,
bitte Angebot mit Auszahlung ohne Handy per PM...Danke...
MfG
Hallo,
bitte Angebot mit Auszahlung per PM...Danke...
MfG
Für mich bitte auch ein Angebot für den o2 Blue 100 mit Auszahlung per PM danke...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
RUF UNS einfach morgen mal zwischen 9-17 Uhr an.
Dieses alles zu schreiben.... geht gar nicht....
MFG
Habe ich heute gemacht alles Bestens... :top:
Antrag habt ihr heute per Mail bekommen und der Brief ist auch schon unterwegs... ![]()
Ich hoffe das diesmal alles glatt läuft und auch mit den Prämien... ![]()
MfG