Alles klar das mache ich...ich hoffe ihr kennt schnelle lösungen...
weil mir reicht es jetzt mit o2... :mad:
Beiträge von Maddin360
-
-
Moin danke für die Antwort...
Heute waren Techniker da, dann ging meine Leitung kurz nur jetzt ist sie nicht mehr aktiv...sprich selbst kein DSL Empfang mehr möglich...
Wie schnell könnte ich denn zu Telekom über euch wechseln?
Was ist wenn ich selber kündige gibt es dann auch die Prämien?
Mir reicht es jetzt mit o2 seid 20 Tagen bekommen die nichts auf die Reihe...
Ich hoffe es gibt postive Antworten für mich...
MfG
-
Gibts hier keine Antworten mehr...nur noch in dem anderen Thread?

MfG
-
o2 hat es noch nicht geschafft meinen Anschluss Freizuschalten...eigentlich sollte das schon Anfang Juni passieren...
Nun meine Frage...auch wenn der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist, kann ich trotzdem schon den Antrag ausfüllen und bekomme 120 Wechselgutschrift? Oder muss ich solange warten bis ich den von o2 nutzen kann?
Und muss ich die Rufnummer mitnehmen? Weil o2 möchte pro Rufnummer bei Mitnahme 29 oder 39 Euro haben... :eek:
Da würde ich lieber ne neue nehmen wenn es möglich ist...
Vielleicht sollte ich bei euch einfach anrufen meint ihr das ist dann leichter zu erklären...?
MfG
-
Na da bin ich ja gespannt...

-
Und wo ist jetzt die Sonderaktion?

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Angebote setzt Cheffe nachher rein...Danke für die Info...

Werden die dann bis 30.06 gelten oder kürzer?
So dann warte ich mal das sich der Chef einloggt und das Angebot postet...

MfG
-
So jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sonderaktion gepostet wird und was dabei ist...

MfG
-
Mhm leider wird der Anschluss erst am Freitag geschaltet...ich hoffe das die Angebote nächsten Monat auch gut sind...

MfG
-
Bekommt man auch die 120 Euro Wechselprämie von der Telekom...wenn man keine Rufnummer mitnimmt? Aber von o2 zur Telekom wechselt??? Oder gibt es die 120 Euro nur wenn man auch eine Rufnummer mitnimmt?
MfG