Und muss ich die Rufnummer von o2 unbedingt mitnehmen? Die wollen dafür 29,00 Euro von mir haben... ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und muss ich die Rufnummer von o2 unbedingt mitnehmen? Die wollen dafür 29,00 Euro von mir haben... ![]()
MfG
Ist schon bekannt ab wann DSL Wechsler auch den C&S Comfort IP Vertrag buchen können?
Und muss ich beim wechsel unbedingt meine bisherige Nummer mitnehmen? o2 möchte dafür 29,00 Euro in Rechnung stellen, wenn ich die Rufnummer mitnehme...![]()
MfG
Moin,
wie sieht es denn mit euren Mai Angeboten aus?
MfG
Moin,
morgen werdet ihr ja denke ich bestimmt schon genaure Infos zu den April Aktionen haben sprich Prämien oder?
Achja dieser Mitarbeiternachlass oder besser gesagt Friends Code wird bei eurem Angebot wohl leider nicht funktionieren oder?
MfG
Unter dem Punkt Vertragsbedinungen steht das die 59,95 Telefonanschlussgebühr bis 31.03 entfallen, sofern der vorhandene Telefonanschluss beibehalten wird...
Heist das jetzt das trotzdem jemand kostenlos rauskommen würde? Da ja die 59,95 entfallen???
Oder wie darf ich das verstehen?
Wenn ein Techniker rauskommt, kostet das bestimmt extra Gebühren oder ist das in den 59,95 für einen neuen Telefonanschluss schon enthalten?
MfG
Moin,
ich habe mal ne Frage, unser Mieter zieht aus und nun wollte ich in die Wohnung ziehen...er hatte gut 17 Jahre kein Festnetz genutzt, deswegen haben wir es damals abgemeldet...nun wollte ich natürlich auch Telefon und DSL nuttzen nur geht das dann so einfach an einer alten Telefondose?
Oder muss dafür dann extra ein Technicker rauskommen?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
MfG
Also verstehe ich das richtig...das man mit der DKB Visa Card auch nach dem 15.01.2011 weiterhin an jedem Geldautomaten Deutschland bzw. Weltweit Geld abheben kann...? Und die Gebühren die angezeigt werden...werden von der DKB getragen sowie bisher?
MfG
Schade ist ja mal wieder der Studententarif wo man die 100 SMS Gratis bekommt...dann ist es leider nichts für mich...
MfG
Nur schade das, dass nicht bei euch auf der Seite in den Tarif Details steht...
MfG