-
Moin,
ich wollte mir nun auch eine Congstar Karte zulegen und micht durch meine Schwester werben lassen...das geht ja dann nur online...dort muss ich ja meine Bankverbindung angeben...zählt das dann auch als gleichzeitige Einzugsermächtigung für die Congstar Beträge? Die wollte ich nämlich per Prepaid Karte aufladen lassen...oder sollte man noch Warten? Sollte sich nicht demnächst was im Gebührenbereich bei Handy was tun?
MfG
-
Moin,
ich wollte mal Fragen, wer von euch wird sich das neue HTC Desire holen? Mit oder ohne Vertrag? Und was bezahlt ihr für das Gerät? Vielleicht habt ihr ja noch Tipps...bin immer noch auf der suche nach einem "günstigen" Angebot für das Desire HD und ich dachte ich Frage einfach mal hier nach... 
MfG
-
Moin liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für´s Telefonieren und SMS schreiben...der Netzbetreiber ist mir fast egal, solange es kein E-Plus ist, damit habe ich hier schlechten Empfang...
Wie gesagt SMS und Telefonieren sollte recht günstig sein...
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich...
MfG
-
Muss ich bei der Karte regelmässig was aufladen, damit sie nicht gesperrt wird???
MfG
-
ich wollte mal Fragen wer von euch hat mit dem neuen maxxim Angebot von Sprich-Billiger.de schon Erfahrungen gemacht???
Link zum Anbieter
Vielleicht können ja schon einige User mal davon Berichten...
MfG
-
ich wollte mal Fragen wer von euch hat mit dem neuen maxxim Angebot von Sprich-Billiger.de schon Erfahrungen gemacht???
Link zum Anbieter
Leider habe ich bisher hier im Forum noch kein passenden Thread dazu gefunden...und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...was das angeht, ist bestimmt für den einen oder anderen hier im Forum auch interessant...
Vielleicht können ja schon einige User mal davon Berichten...
Ich hoffe ich habe das hier in den richtigen Bereich gepostet...
MfG
-
Danke... 
MfG
-
ich wollte mal Fragen, gibt es keine 50 Frei WEB SMS mehr wenn man jetzt bei o2 das Internet Paket M bucht???
Anscheind wurde das abgeschafft mit den 50 Frei WEB SMS kann das sein??? Ist mir gerade mal so aufgefallen oder steht das noch irgendwo auf der o2 Seite das die noch gibt??? Ich konnte das zumindest leider nicht mehr finden...und steht leider auch nicht in irgendwelchen Details bei o2...
MfG
-
ich wollte mal Fragen, gibt es keine 50 Frei WEB SMS mehr wenn man jetzt bei o2 das Internet Paket M bucht???
Anscheind wurde das abgeschafft mit den 50 Frei WEB SMS kann das sein??? Ist mir gerade mal so aufgefallen oder steht das noch irgendwo auf der o2 Seite das die noch gibt??? Ich konnte das zumindest leider nicht mehr finden... 
MfG
-
Hat schonmal von euch jemand diesen Service genutzt???
http://www.iphoneapps.de/iphon…simlock.html#comment-1471
MfG