-
Da hja hier schon die Profis sind von BL
Wollte ich mal Fragen wenn ich 2 Phones bestellen will, aber jedes sepperat an BL schicken lasse, dann müssen ja auch 2 Scans von denen erfolgen oder? Packen die dann beide Phones in 1 Paket oder verschicken sie die beiden dann auch sepperat zu mir, wie Sie sie erhalten haben??? Weil dann wären das ja 2 x 35 Euro statt 1 x 40 Euro ich hoffe die Experten unter euch kennen sich damit aus und können mir weiterhelfen...:-)
MfG
-
Gibt es schon neue Erkenntnisse ab wann das weisse iPhone zum Vorbetellen im UK Shop angeboten wird???
Achja und nochmal die kurze Nachfrage..wenn ich 2 Phones getrennt an die Borderlinx Addy bestelle...werden dann auch beide eingescannt und in ein Paket gepackt und an mich verschickt oder muss ich dann jeweils 2 x 35 Euro für den Versand zahlen ( da ich es in 2 Sepperaten Bestellungen geordert habe) oder muss ich nur einmal Versand zahlen ca. 40 Euro???
MfG
-
Und die Bankverbindung die bei Wiki angegeben ist, ist auch noch die aktuelle wo das Geld hin muss??? und dann auch jeweils einen Strich machen also 0176-Rufnummer-Prüfungscode oder ist das nur als Beispiel bei Wiki angegeben???
MfG
-
Gut du hast ja gesagt 1 Cent reicht...dann ist ja alles gut... 
Jetzt muss ich anscheind eine kostenlose SMS hinschicken damit ich einen speziellen Verwendungszweck bekomme...laut o2 Seite...war das damals nicht so das man einfach die Handynummer angeben musste???
MfG
-
Also sind die anderen Werte die man so bei o2 auf der Seite findet 10, 20 oder 50 Euro eigentlich nur so hohe Beträge weil sich der Aufwand für o2 darunter vielleicht nicht lohnt...???
MfG
-
Moin liebe Forengemeinde,
ich wollte mal Fragen, da bei meiner Oma bald das Guthaben auf der Prepaid Karte ausläuft und ich nun wieder was aufladen muss...wollte ich mal Fragen reicht es auch wenn man z.B. 1 Cent überweist...das die Karte dann weiterhin 6 Monate bzw. 1 Jahr gültig ist oder muss der Betrag höher sein??? Ich hoffe ja das 1 Cent reicht...da Sie eigentlich damit nicht telefoniert...sondern nur im Notfall erreichbar sein soll...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
-
Da steht nur das ich immer Monatlich kündigen kann...und die Bank 2 Monate vorher kündigen muss und mehr nicht...
MfG
-
Also kann ich die Karten auch selber vernichten und muss die nicht mitschicken??? Dann reicht nur so ein kurzes Kündigungsschreiben?
MfG
-
Bringt ja nichts...da kann ich sie auch ganz dannhinschicken... 
-
Hast du auch ne Antwort bekommen wo deine Kündigung bestätigt wurde??? Naja aber die Karten kann man ja auch mitschicken schaden kann es ja nichts... 
MfG