-
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Theard eröffnen, deswegen poste ich hier mal meien Frage...
Wenn ich die Barclaycard kündigen möchte zusammen mit der EC Karte reicht da ein einfaches Kündingungsschreiben, wo ich die beiden Karten mit beilege und es dann als Einschreiben an Barclay nach Hamburg schicke oder muss ich da noch was bestimmtes beilegen?
Ich hatte ein einfaches Schreiben verfasst wo ich geschrieben hatte das ich beide Karten zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte und ich um eine schriftliche Bestätigung bitte...
Meint ihr das reicht oder muss ich noch was beilegen???
MfG
-
Moin,
da bei mir bald auch wieder eine VVL für meinen Call und Surf Anschluss anliegt, wollte ich mal Fragen wie es mit Prämien dafür aussieht... 
Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot für mich...habe momentan den Anschluss bis 6000 Geschwindigkeit...leider ist hier noch nicht mal 6000 Verfügbar...ich nutze aber an dem Anschluss DSL mit Maximaler Geschwindigkeit und diese Option sollte auch in Zukunft bestehen bleiben...
So nun hoffe ich mal das ihr mir gute Angebote unterbreiten könnt.
MfG
-
Jetzt haben Sie auch einen Text auf die HP gemacht...
Leider steht unser Onlineshop aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.
-
Ist den das lustige Taschenbuch auch etwas für ältere oder nur für jüngere???
MfG
-
Bin schon am überlegen mir die FHM zu bestellen und das lustige Taschenbuch...aber kann mich noch nicht so ganz dazu durchringen... 
MfG
-
Kann ich eigentlich bei dem Werber die gleiche Email Addy eingeben wie bei mir???
Oder geht das nicht???
MfG
-
Welche Zeitschriften sind denn da empfehlenswert???
MfG
-
Moin,
ich habe momentan noch das SE K750i da es aber nun auch schon recht alt geworden ist, wollte ich mir ein neues Handy zulegen...Es sollte mind. eine 5MP Kamera haben...sprich auch gute bis sehr gute Fotos schiessen 
Am besten erweiterbarer Speicher...und natürlich ohne SIM bzw. Netlock sollte es natürlich sein... 
So nun hoffe ich das ihr gute Ratschäge für mich habt... 
MfG
-
Also unter 700 meinten die an der Hotline geht nichts...Das soll mal einer verstehen bei Ama habe ich ne KK die ist im mehrfachen 4 Stelligen Bereich ohne Probleme, trotz meines Einkomms...
Ich kann doch da nicht einfach ne andere Zahl bei dem Verdienst angeben oder? Ich meine die Prüfen das doch bestimmt irgendwie nach...immerhin muss man ja auch die Firma angeben wo man arbeitet...
MfG
-
Naja mann muss ja das Einkommen angeben bei der KK...und dann muss ich da ja wohl oder übel wohl 400 Reinschreiben...bei dem Antrag oder nicht? Ich meine ich verkaufe ja nebenbei auch nochmal Sachen bei Ebay...und dann wären es ja mehr als 400 Einkommen 
MfG