Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• So ich habe vorhin bei Barclay angerufen...da ich momentan nur einen 400 Euro Job ausübe wollte ich mal Fragen ob ich auch eine KK von denen bekomme...

Fazit: Angeblich nicht, da ich mindestens 700 Euro im Monat verdienen muss...dies steht aber noch nicht mal in Ihren Bedienungen...

Ich habe auch 2 andere KK laufen eine u.a bei Ama...dort habe ich ein Limit im 4 stelligen Bereich...

Und die wollen mindestens 700 Nettoeinkommen...

Oder sollte man einfach den Antrag abschicken...und sehen was passiert???

Oder nach welchen kriterien stellen die, die KK´s aus???

Jetzt habe ich das Girokonto bei der Sparda...und wollte deswegen ja auch die Barclay Card für Bargeldabhebungen nutzen...

MfG

• Also als ich da angerufen habe meinten Sie nur was von Leuten mit mindestens 700 Euro Netto...vielleicht haben Sie einfach Angst davor, dass sie bei den anderen nicht genug verdienen? :D

MfG

• Wäre mir neu, dass bei Beantragung ein Gehaltsnachweis gefordert wird, in der Schufa-Abfrage können sie das Netto-Gehalt auch nicht sehen (die Zahl der sonstigen Kreditkarten aber schon).

Kannst ja den Antrag entsprechend ausfüllen ;) - 400 erscheint mir in der Tat etwas wenig für eine Kreditwürdigkeit... sie erwarten damit wohl wenig Umsatz und eventuell Rückzahlungsprobleme u.s.w.
    Also, füll' den Antrag mit den geeigneten Zahlen ;) aus - mehr als dich ablehnen können sie nicht.

Ich hoffe nur, du kannst bei dem bescheidenen Einkommen auch mit Kreditkarten umgehen und tappst nicht in die Schuldenfalle, die Kreditkarten-Schuldzinsen sind ja ziemlich hoch. Aber wenn du schon andere Karten mit hohem Limit und ohne Probleme hast, dann sollte das gehen ;)

• Naja mann muss ja das Einkommen angeben bei der KK...und dann muss ich da ja wohl oder übel wohl 400 Reinschreiben...bei dem Antrag oder nicht? Ich meine ich verkaufe ja nebenbei auch nochmal Sachen bei Ebay...und dann wären es ja mehr als 400 Einkommen :D

MfG

• wie gesagt, die Angabe 400 erscheint mir persönlich etwas wenig für Kreditwürdigkeit, übrigens bei allen Postpaid-Kreditkarten-Anbietern

Welche Zahl du in den Antrag schreiben musst, das solltest nun selber wissen ;)

• Also unter 700 meinten die an der Hotline geht nichts...Das soll mal einer verstehen bei Ama habe ich ne KK die ist im mehrfachen 4 Stelligen Bereich ohne Probleme, trotz meines Einkomms...

Ich kann doch da nicht einfach ne andere Zahl bei dem Verdienst angeben oder? Ich meine die Prüfen das doch bestimmt irgendwie nach...immerhin muss man ja auch die Firma angeben wo man arbeitet...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Maddin360, dein PN-Fach ist voll, solltest mal einiges löschen

OT: Nach meiner Erfahrung bekommt man ohnehin eine Benachrichtigung (email) von TT, wenn das PN-Postfach voll ist und jemand eine Nachricht schicken wollte (ich meine sogar mit dem Mitgliedsnamen des Absenders, aber ohne Nachrichtentext). :)

• Hey leute,
    ich hab mich die letzten 2 Wochen mit Kreditkarten beschäftigt und nun ne Barclaycard New Visa geordert. Diese wurde nun mit einem Kreditlimit von 1100 € ausgestattet.
    Ich weiß das der Thread schon ein paar Tage alt ist, aber dennoch würde mich brennend interessieren ob es noch möglich ist monatliche (regelmäßige) Lastschriften mit der Kontonummer der EC-Karte abbuchen zu lassen. Von der Dame am Telefon wurde mir gesagt das es nicht mehr möglich sei von Dritten d.h. KFZ-Versicherung, Miete, etc. vom Konto abbuchen zu lassen. Lediglich EC-Cash sei noch möglich. Hoffe jemand kann mir dazu ne kurze Auskunft geben ob bei ihm Lastschriften aller Art funktionieren, oder eben nur mit Unterschrift.

Wäre euch sehr dankbar...
    Grüßle Chrono

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!