Beiträge von Maddin360
-
-
So ich habe vorhin bei Barclay angerufen...da ich momentan nur einen 400 Euro Job ausübe wollte ich mal Fragen ob ich auch eine KK von denen bekomme...
Fazit: Angeblich nicht, da ich mindestens 700 Euro im Monat verdienen muss...dies steht aber noch nicht mal in Ihren Bedienungen...
Ich habe auch 2 andere KK laufen eine u.a bei Ama...dort habe ich ein Limit im 4 stelligen Bereich...
Und die wollen mindestens 700 Nettoeinkommen...
Oder sollte man einfach den Antrag abschicken...und sehen was passiert???
Oder nach welchen kriterien stellen die, die KK´s aus???
Jetzt habe ich das Girokonto bei der Sparda...und wollte deswegen ja auch die Barclay Card für Bargeldabhebungen nutzen...
MfG
-
Die Wissen doch überhaupt nicht wieviel KK´s ich habe...habe bisher ja nur angerufen...und da wurde halt gesagt das man mindestens 700 Euro jeden Monat haben muss...aber wieso kann man z.B. sonstige ankreuzen...wie Hausfrau und co...die haben doch auch kein Gehaltseingang...
MfG
-
Meine ja auch die New Visa...

Aber wie gesagt, verstehen tue ich das nicht...wie gesagt habe schon 2 andere KK´s laufen...und wie gesagt die eine ist ziemlich hoch im 4 Stelligen Bereich...außerdem müsste das nicht irgendwo stehen, wenn man eine Mindesteinnahme bräuchte?
MfG
-
Wie ich dachte abhebungen am Automaten sollen mit der BC Karte kostenlos sein?
MfG
-
So ich habe vorhin bei Barclay angerufen...da ich momentan nur einen 400 Euro Job ausübe wollte ich mal Fragen ob ich auch eine KK von denen bekomme...
Fazit: Angeblich nicht, da ich mindestens 700 Euro im Monat verdienen muss...dies steht aber noch nicht mal in Ihren Bedienungen...
Ich habe auch 2 andere KK laufen eine u.a bei Ama...dort habe ich ein Limit im 4 stelligen Bereich...
Und die wollen mindestens 700 Nettoeinkommen...
Oder sollte man einfach den Antrag abschicken...und sehen was passiert???
Oder nach welchen kriterien stellen die, die KK´s aus???
Jetzt habe ich das Girokonto bei der Sparda...und wollte deswegen ja auch die Barclay Card für Bargeldabhebungen nutzen...

MfG
-
Mhm meint ihr ich kann die noch stonieren? Oder muss mir die jetzt erst zugeschickt werden,damit ich sie danach wieder kündigen kann?
MfG
-
Ja meine ja die MasterCard...aber die müsste man doch auch ohne Probleme kündigen können oder?
Weil 25 Euro möchte ich fafür nicht unbedingt bezahlen wenn es sich vermeiden lässt...

MfG
-
Also angeblich soll die Maestro Card ab Mai 25 Euro im Jahr kosten...
MfG
-
Bekomme nun auch ec-Karte und MasterCard für 0,00 Euro
Aber ich dachte die MasterCard soll was kosten ab Mai 25,00 Euro???
Darauf wurde ich allerdings heute nicht hingewiesen...
Ich meine die EC Karte könnte ich ja liegen lassen und nicht nutzen...
Kann ich die Karten ( EC und MasterCard) nicht einfach kostenlos wieder abgeben und sagen das ich die
Karten nicht nutzen möchte und stattdesen die Barclay Karten nutze?MfG