Beiträge von Maddin360

Also wie ich das lese muss ich da für eine EC Karte wohl nichts zahlen...

Wie bucht die Sparda denn beim Onlinebanking ich meine von wann bis wann? DKB z.B. von 8-18 Uhr werden da online Buchungen bearbeitet...und wie ist das bei der Sparda :confused:

Kann ich im nachhinein noch den Werber Zettel abgeben :confused:Weil da gab bzw. gibt es ja einen Punkt...mit ich habe bereits ein Konto beantragt die Kontonummer lautet usw...

Muss ich den selber hinfaxen/schicken oder macht das kulanter Weise auch die Filiale :confused:

Und bei der Barcly Card kostet auch nichts extra, ich kann also einstellen, dass ich alles auf einmal in der Monatlichen Rechnung ausgleichen will oder Raten :confused:

Dann erfolgt also die Abrechnung bei der Barcly Card 1 x im Monat weil da ja auch was von 2 Monaten stand :confused:

Und ab wann kann ich das Konto denn richtig nutzen Sprich Geld Einzahlen und Überweisungen tätigen? Erst wenn ich alles habe oder geht das schon vorher?

Ich weiss Fragen über Fragen...aber dafür ist doch ein Forum auch da oder ;)

MfG

Moin

Also bei der Sparda ein Konto beantragen...dann warten bis man die Karten und co hat...und dann die Barcly Card beantragen...und die kann man mit dem Konto verknüpfen oder wie??? Und muss ich dann die Sparda Karten nicht benutzen???

Und man kann in ganz Deutschland und Europa kostenlos Geld abheben?

Muss man eigentlich unbedingt eine Kreditkarte bei der Sparda nehmen?

Ist die EC Karte bei der Sparda nicht eh kostenlos? Und nur die KK kostet gebühren?

Und braucht man unbedingt vorher einen Termin in der Filiale wenn man ein Konto eröffnen möchte oder kann man da auch spontan hingehen und eins eröffnen und nehmen die sich Zeit für einen?

Und wie schnell hat man die ganzen Unterlagen wie Karte Tan und Geheimzahlen und co zu Hause?

MfG

Moin,

ich bin momentan bei der DKB...aber da ich auch mal gerne Geld einzahlen möchte und Filialen nutzen möchte habe ich mich im Internet mal umgeschaut und bin auf die Sparda Bank gestossen...das scheint die einzige Bank zu sein, die wirklich Filialen hat wo man Beratung bekommt und kostenlos Geld einzahlen kann, dies vermisse ich momentan leider bei der DKB...

Nun mein Frage, da ich auch gelesen habe das die Sparda Banken zum Teil auch unterschiedliche Konditonen anbieten...wollte ich mal Fragen ob bei der Sparda Bank Hannover/ Hildesheim wirklich alles kostenlos ist? Oder gibts da Haken? Ich habe auch gelesen, dass man z.B. bestimmte Geldeingänge im Monat haben muss, damit dies alles kostenlos ist, ist das richtig?

Oder kann ich theoretisch Monatelang auch kein Geld drauf einzahlen und es bleibt kostenlos? Manche Sachen sind schon sehr schwer beschrieben, vielleicht sogar hinterlistig, deswegen wollte ich vorher hier Fragen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielleicht könnt ihr mir ja auch noch von euren Erfahrungen mit der Sparda Bank berichten...

Gibts eigentlich irgendwo Prämien, wenn ich da ein neues Konto eröffne?

MfG

Also kann ich rein theoretisch auch 123 in die APN reinschreiben oder ganz leer lassen...durch das Paket M ist das dann alles automatisch abgedeckt oder wie???

Ich hatte vorhin auch alles leer und konnte trotzdem online gehen ohne das irgendwo was drin stand...

Also am besten internet drin stehen lassen bei APN und gut ist?

Habe einen Vertrag und kein Prepaid...

MfG