-
Ich habe das Internet Paket M von o2 ist das egal was ich bei APN und Benutzer und Kennwort eintrage oder muss ich da was bestimmtes beim Internet Pack eintragen???
Momentan habe ich bei APN: Internet stehen
Benutzer: leer
Kennwort: leer
Oder könnte man auch alles leer lassen oder muss ich was anderes einstellen???
MfG
-
Wie auch bei der aktuellen Version???
EDIT: Jetzt gehts auch bei mir keine Ahnung warum es vorhin nicht geklappt hat...
MfG
-
Ja irgendwie kann man das da einstellen aber trotzdem schreibt das Programm irgendwie nur hochkannt...
MfG
-
Ich suche ein App womit ich auch seitwärts schreiben kann was ICQ und co angeht...habe das iPhone erst neu und habe mir mal Nimbuzz draufgespielt nur leider kann man damit anscheind nicht seitwärts schreiben...
Empfehlungen von eurer Seite sind auch gerne gesehen...:-)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Final Protection Schutzfolie für Rückseite:
http://www.podcenter.de/article/1526--final-protection-sch
Hat schon jemand hier die Folie von euch erhalten??? Und wenn ja wie lange war denn die Lieferzeit???
MfG
-
Weil mich der Ebay Käufer schon angeschrieben hat, dass er sich nicht vorstellen kann, das dass Geld noch nicht drauf sei :confused: Deswegen habe ich gedacht ich Frage mal hier nach. 
MfG
-
Naja aber für Verkäufe über Ebay wär es schon nicht schlecht, wenn ich das Geld gleich sehen würde sobald es auf dem Konto eingegangen ist.
MfG
-
Sagt mal habt ihr auch seid Anfang 2010 das Problem das Überweisungen bei euch zu spät eintreffen???
Ich habe gestern wohl 2 Überweisungen bekommen, die mir erst heute Online angezeigt wurden...sonst wurde das immer sofort angezeigt... :confused: Und eine Überweisung die derjenige am 30.12 gemacht hat, ist bisher auch noch nicht auf meinem Konto angekommen...
Dauert das zur Zeit länger oder hat sich was bei der DKB geändert???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Final Protection Schutzfolie für Rückseite:
http://www.podcenter.de/article/1526--final-protection-sch
So eben auch mal bestellt und mit PayPal bezahlt mal sehen wie schnell es Versand wird und bei mir ankommt... 
MfG
-
Die Folie gibt es ja für die Vorder- und Rückseite auch im Set...
Taugt die Folie für das Display auch was oder sollte man da lieber ne andere nehmen???
MfG