Wie ist denn das mit der Spiegelung der Folien??? Manche sollen wohl extrem im Sonnenlicht und bei Lichteinfall spiegeln, wie ist das denn bei der Brando Folie???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn das mit der Spiegelung der Folien??? Manche sollen wohl extrem im Sonnenlicht und bei Lichteinfall spiegeln, wie ist das denn bei der Brando Folie???
MfG
Wieso steht eigentlich das man das Synchronsieren und co. nur bis 31.12.09 kostenlos machen konnte...ich dachte das kostet immer noch nichts???
MfG
Also ich habe das Internet Paket M also kann ich Monatlich 50 kostenlose WEB SMS verschicken...wenn man das mal so ausrechnet zahlt man für sein Internet Paket M ja nicht... wenn man die 50 SMS nutzt...das entspricht ja gerade mal den Preis des Internet Pack M... ![]()
MfG
Ist das Einrichten und benutzen des CC komplett kostenlos oder kostet extra Gebühren???
MfG
Wie???
Ich habe jetzt auch am Jahresende das Internet Pack M gebucht...soll das jetzt heisen ich kann es nicht kostenlos in der Homezone nutzen oder wie??? Weil da steht doch dabei Deutschlandweite Flatrate...jetzt bin ich verwirrt... :confused:
MfG
Und welche ist von Brando am besten für das Iphone 3GS???
MfG
Ich meine ja nur, das es das aus dem Video ist, was wohl nicht unbedingt schlecht abgeschitten hat und bei uns wird es bestimmt nicht billiger sein... ![]()
MfG
Naja aber ist doch eigentlich das gleiche... ![]()
Habe gerade noch das Gehäuse bei Ebay gefunden...
http://cgi.ebay.de/NEW-Incase-…ories?hash=item45f00a695b
Was haltet ihr denn davon???
Ist das, dass orginale von Apple???
Weil bei uns kostet es ja ne ecke mehr...
Ist das empfehlenswert oder nicht???
MfG
Also muss ich das Commenication Center vorher aufjedenfall einmal am PC aktivieren und die AGB´s akzeptieren sonst klappt das nicht auf dem Phone richtig???
MfG