Beiträge von Maddin360

Also ist das egal wann der Abrechnungszeitraum endet...o2 füllt die bei jedem am 1. eines Monats wieder auf oder wie???

Und das soll ohne Probleme klappen mit diesem App??? Muss ich dafür vorher das Commenication Center über den PC auf o2online aktivieren warscheinlich schon, ich meine wegen den AGB´s annehmen sprich bei der Ersteinrichtung des Commenication Centers...??? Oder muss ich dafür vorher nichts über o2online einstellen???

MfG

Mal ne Frage brauche ich wenn ich mir das zulegen sollte noch ne extra Hülle bzw. Tasche???

Oder reicht diese Hülle aus, wenn ich vorne eine Displayschutzfolie verwende???

Möchte das neue Iphone was ich bekomme, natürlich nicht gleich schlecht behandeln...

Und bekommt man die Hülle auch ohne Probleme wieder ab???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG

Und wie ist das, wenn man von seiner Gratis o2 SIM Karte die Portierung mache als Vertrag muss ich da auch 25 zahlen??? oder ist der wechsel von o2 Preapid in einen o2 Vertrag kostenlos, weil dann hätte man nämlich mehr Guthaben auf der Rechnung... :) Dann würde ich nämlich noch warten... :)

MfG