Und ich konnte auch schnell einen umstellen... ![]()
Kündigungshotline sei dank... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich konnte auch schnell einen umstellen... ![]()
Kündigungshotline sei dank... ![]()
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Tarif, eine Datenflat sollte auch Buchbar sein wenn möglich...
Oder günstige Minutenpreise bzw Volumenpreise für das INet....
Am besten auch wo kein Prepaid Guthaben verfällt....wenn man es eine Gewisse Zeit nicht nutzt....
Ich werde mir wohl demnächst ein freies IPhone 3GS zulegen...von daher dürfte ne Datenflat nicht verkehrt sein... ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Handelt es sich beim o2o um den 60 oder 40 Kostenairbag???
Ist das mit Online Rechnung oder kostenloser Papierrechnung???
Und das Internet Paket M kann man ohne Probleme dazubuchen und wie ist der Preis dafür???
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Anfragen bitte AUSSCHLIEßLICH per Email. Ist komfortabler und außerdem "persönlicher".
Ich hoffe mit der Signatur auch den Vorstellungen der Moderatoren und den gesetzlichen Regelungen zu entsprechen.
o2 o 40€ mit AP frei nur als
a) Selbstständiger / Freiberufler
oder
b) Privatperson bei gleichzeitiger Buchung des Internet-Pack M
Erstattung der AG erfolgt per "Tankgutschein".
Du hast ne Mail... ![]()
@ Vodafrank dein Posteingang ist im übrigen voll...wär schön wenn du da mal Platz machen könntest... ![]()
MfG
Und dazu sollte man am besten ne Internet Flat nehmen oder??? Was haltet ihr von den o2 Internet Pack M???
MfG
Mir gehts ja auch nur darum...das ich die notfalls nochmal kostenlos runterladen kann und nicht nochmal neu kaufen muss... ![]()
MfG
Was gibt es denn momentan für Apps im Angebot die man unbedingt haben sollte...
ITunes muss ich jetzt ja runterladen auf den PC...aber wie ist das wenn ich den mal Formatieren muss...weil er z.B. nicht mehr bootet...und dann alles neu installieren muss...ist dann trotzdem noch alles da???
MfG
Moin,
ich wollte mal Fragen, ob man schon vor dem Kauf einen IPhones Apps aus dem Store laden kann, und dann wenn man das IPhone hat, erst aufspielen kann oder muss man zwangsläufig schon vorher das IPhone anschliessen???
Es geht nur darum das ich gerne noch ein paar Angebote mitnehmen würde die gerade Aktuell sind aber mein Kontakt erst ende des Jahres mir das IPhone aus Italien besorgen kann...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
vodafrank du müsstest mal deinen Posteingang leeren, man kann dir nichts mehr schicken...;)
MfG