Beiträge von Maddin360

Moin,

ich bin am überlegen mir ein IPhone 3GS zuzulegen...es sollte natürlich Unlocked sein...

Nun bin ich am überlegen es mir aus Italien über Ebay zuzulegen...

Ist das Empfehlenswert oder wo sollte man es sich holen???

Ich habe leider noch keinen passenden Theard gefunden...

Hier habe ich z.B. schon ein Angebot gefunden ist das vom Preis her in Ordnung und empfehlenswert oder sollte man auf andere Länder bzw. Geräte aus Deutschland zurückgreifen???

IPhone

MfG

Re: Re: o2-Flatrate für maximal 40 Euro in Kürze online buchbar

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    ..hoffentlich ohne Anschlussgebühr.. :D

Wenn es danach geht kannst du jetzt ja Online einen Vertrag abschliessen...und dann einfach wechseln... ;) So zahlst du auch keine AG... :)

MfG

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich gestern den 60er o2o abgeschlossen und heute nach anfänglichen schwierigkeiten in den 40er gewechselt und das ganze von Hannover aus...

MfG

Chris

Dann kann man das doch auch auch Online bei o2 machen...

Sich ne Freikarte bestellen und dann einfach auf den o2o 40 Euro Airbag wechseln, dass dürfte doch auch ohne Probleme klappen...oder online den Tarif abschliessen, mit den alten Konditionen und dann den Tarif wechseln, dass müsste doch eigentlich klappen oder???

MfG

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Wenn ich mir jetzt einen neuen o2o 40 im Laden hole muss ich doch die AG von 25€ zahlen. Da ist es doch besser ich hole mir einen online o2o ohne AG und stelle denn dann um?

Oder hat jemand im Laden schon geschafft die AG für einen neuen o2o 40 erstattet zu bekommen?

Das würde mich auch mal Interssieren ob das geht oder nicht???

Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung???

MfG