Aber wenn ich die portiere kostet das doch bestimmt auch Gebühren oder???
Bei Handystreet ist das Fomular nicht mehr online...wurde wohl von o2 verboten wie es aussieht...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn ich die portiere kostet das doch bestimmt auch Gebühren oder???
Bei Handystreet ist das Fomular nicht mehr online...wurde wohl von o2 verboten wie es aussieht...
MfG
Habe eben mal angerufen...Und wollte von meinem Prepaid auf den o2o 40 wechseln...
Dort wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei...da ich nicht in Berlin, Hamburg oder Köln wohne...
Dann meinte ich es wurde doch auch bei anderen Bestandskunden geändert...
Wenn ich jetzt einen o2o abschliesse kann ich dann gleich wechseln???
Antwort nein als Bestandskunde zählt man erst ab 12 Monaten...
Verdammt also was machen?
MfG
Das Problem ist einfach das die in der Prepaid Kundenabteilung leider keine Ahnung haben...
Da habe ich es schon probiert, die wissen angeblich noch nichtmal was davon...
Von daher habe ich ja gehofft, das vielleicht auch noch andere von euch kostenlose Nummern haben vielleicht für die normale Kundenbetreung bzw. Vertragsabteilung...??? Und nicht diese 0180 Nummern...gibt es auch ne Nummer die ich als Prepaid Kunde umsonst anrufen kann aus die Prepaid Hotline???
MfG
Sollte man als Prepaid Kunde wenn man sich kostenlos beraten lassen will am besten die Kündigungshotline anrufen??? Es muss doch noch andere als diese 0180 Nummern geben oder???
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MRGood
Ich wollte grad bei der 0800-vvl hotline verlängern in den neuen o2o-40...
Das Gespräch war, wie ich es mir vorher o2-mäßig ausgemalt hatte:
Ich: Hätte gerne o2o-40 geht das?
Sie: Muss ich fragen.... ne geht nur für die 3 Städte...
Ich: Naja, wenn ich zu den drei Städten fahren würde gings doch auch...
Sie: Ne, da müssen sie ja auch den Perso vorzeigen, wo ihre Adresse drauf steht und Sie wohnen ja nicht in einer der Städte!
Ich: Der Ort des Abschlusses ist doch das entscheidende Kriterium, nicht der Wohnort
Sie: Hm... dann kann ich gerne noch mal nachfragen...
Dann landete ich auf einmal wieder bei der normalen Kundenhotline...
Ich: hatte mit Kollegin gesprochen......
Sie: geht nur bei der VVL-Hotline... Wartezeit 10 Minuten
Ich: Da komme ich doch her...
Sie: kann ich nix machen, dauert halt 10 minuten...
Ich: Dann ist mir das grad zu doof, ich rufe später nochmal an
Ergebnis: geht nicht... Heute Nachmittag nach ein Glühwein probiere ich es nochmal und lass ein bisschen mehr meinen Charme spielen
Super jetzt hat man wieder verschiedene Aussagen...bei einem scheint es zu klappen und beim nächsten schon wieder nicht mehr... ![]()
MfG
Hat hier eigentlich jemand ne andere Bestellnummer von o2 als die wie auf der o2 angegebenen Seite 0180 Nummer???
MfG
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt Online den alten Tarif abschliesse...dann gleich kündige bzw. in den neuen Tarif wechseln möchte??? Dann bekommt man ja auch noch einiges günstiger oder... ![]()
Rein theoretisch müsste das ja möglich sein oder???
MfG
Schön wär es wenn hier ein Händer im TT das ohne die Anschlussgebühr anbieten würde...;)
MfG
Jetzt würde nur noch fehlen das man die 25,00 Euro Anschlussgebühr ersattet bekommst, sei es als Gesprächguthaben oder das es ganz wegfällt...das wär der absolute Hammer... :top: