Beiträge von Maddin360

Habe eben mal angerufen...Und wollte von meinem Prepaid auf den o2o 40 wechseln...

Dort wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei...da ich nicht in Berlin, Hamburg oder Köln wohne...

Dann meinte ich es wurde doch auch bei anderen Bestandskunden geändert...

Wenn ich jetzt einen o2o abschliesse kann ich dann gleich wechseln???

Antwort nein als Bestandskunde zählt man erst ab 12 Monaten...

Verdammt also was machen?

MfG

Das Problem ist einfach das die in der Prepaid Kundenabteilung leider keine Ahnung haben... :( Da habe ich es schon probiert, die wissen angeblich noch nichtmal was davon...

Von daher habe ich ja gehofft, das vielleicht auch noch andere von euch kostenlose Nummern haben vielleicht für die normale Kundenbetreung bzw. Vertragsabteilung...??? Und nicht diese 0180 Nummern...gibt es auch ne Nummer die ich als Prepaid Kunde umsonst anrufen kann aus die Prepaid Hotline???

MfG

Super jetzt hat man wieder verschiedene Aussagen...bei einem scheint es zu klappen und beim nächsten schon wieder nicht mehr... :(

MfG

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt Online den alten Tarif abschliesse...dann gleich kündige bzw. in den neuen Tarif wechseln möchte??? Dann bekommt man ja auch noch einiges günstiger oder... ;)

Rein theoretisch müsste das ja möglich sein oder???

MfG