Meine nicht Azubis Sorry sondern Zivi... ![]()
Habe keinen Ziviausweis nur einen Dienstausweis der Firma wo ich bin...jetzt ist nur die Frage ob das auch darunter fällt...und man beim o2 40 Kostenairbag auch den Rabatt bekommt...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine nicht Azubis Sorry sondern Zivi... ![]()
Habe keinen Ziviausweis nur einen Dienstausweis der Firma wo ich bin...jetzt ist nur die Frage ob das auch darunter fällt...und man beim o2 40 Kostenairbag auch den Rabatt bekommt...
MfG
Und zählt jetzt der Schüler und Studentarif auch für Azubis??? Reicht das wenn man dann eine Kopie des Dienstausweises hinschickt???
Und kombinierbar wird das jetzt wohl nicht sein, mit dem neuen O2o 40 Euro Tarif oder? Man liest ja das es bei einem klappt beim nächsten wieder nicht...
MfG
So Leute nur noch 1 Tag bis zum offizellen Start... mal sehen ob hier mehere Händler das nette Angebot posten...vielleicht gibt es ja bei dem einen oder anderen auch noch was dazu?
Vielleicht spart man auch die 25 Euro Anschlussgebühr wer weiss...
Ich hoffe ja wir erfahren heute schon was genaures...
MfG
Ich denke auch mal, dass hier bestimmt Händler ab dem 08.12 den Tarif im Forum auch anbieten werden... ![]()
MfG
Hat hier vielleicht jemand ein gutes Angebot für ein Gamepro Abo???
MfG
Habe zum schnellstmöglichen Termin gekündigt...
MfG
Habe einfach ein formloses Schreiben an die Postbank geschickt...mit dem jeweiligen Kontoauszug und einer Personalausweiskopie hinten dran.
Und seid 3 Wochen rührt sich nichts kein Anruf, kein Bestätigung hätte ich nicht in der Zeit schon was hören müssen?
MfG
Postbankkonto kündigen aber wie???
Moin,
habe da ein Problem mit meiner Postbank...habe da ein Sparbuch, eine Sparcard und ein Girokonto...habe vor 3 Wochen ne Kündigung abgegeben...
Nun habe ich eben nochmal nachgeschaut und ich kann mich immer noch einloggen, das heist dann wohl das sie noch nichts bearbeitet haben???
Meine EC Karte Sparbuch und Sparcard habe ich nicht mehr, da ich das Konto länger schon nicht mehr genutzt habe weiss ich nicht wo die sachen hingelegt habe...
Eigentlich müsste es doch auch reichen wenn ich jeweils so einen Kontoauszug online ausdrucke wo halt der aktuelle Kontostand drauf steht oder???
Und wie muss ich dann genau die Kündigung aufbauen???
Und hat vielleicht jemand von euch ne normale Nummer der Postbank und nicht so eine 0180 Nummer???
Würde mich aufjedenfall freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit Kündigungen bei der Postbank...
MfG
Moin,
da wir unseren Vertrag verlängern können und uns an der Telekom Hotline nichts angeboten wurde...
Wollte ich mal Fragen ob hier vielleicht jemand ein gutes Angebot hat...
Momentanter Tarif Call und Surf Comfort
So nun hoffe ich mal auf gute Angebote...
MfG