Dann werde ich mir wohl am besten auch die Brando Schutzfolie bei Ebay bestellen... Ich denke für 6,49 inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen...:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werde ich mir wohl am besten auch die Brando Schutzfolie bei Ebay bestellen... Ich denke für 6,49 inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen...:D
MfG
Gibt die ja zum Teil schon für 6,49 inkl. Versand... günstiger gibt es die leider dort wohl nicht...
MfG
Kann man so eine Brando Schutzfolie gefahrlos bei ebay kaufen???
MfG
Und welche Folie ist denn nun die beste??? Und wo sollte man die bestellen am besten mit Link... ![]()
MfG
Also eine Schutzfolie sollte man wohl schon benutzen oder kann man die bei dem Display auch eher weg lassen...wohl nicht oder???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von prana
So, habe jetzt das Vaja Case bestellt, nachdem sie heute schon wieder eine weitere interessante Farbe (blau) rausgenommen haben. :mad:
Der Gutschein funktioniert übrigens wieder mal, hat bei mir aber nur 10% abgezogen! Bei Euch auch so, oder kann bekommt man nur bei der ersten Bestellung 20%?
Und in welchem Shop??? Und wie lauten den die Gutschein Codes für die netten Rabatte???
MfG
ZitatOriginal geschrieben von cantona
Konnte die Bestellung jetzt machen.
Habe mir die beiden bestellt:
Elite Series Metallic Case (Pink)
Barberry Series Case for iPhone 3GS (Brown)
Melde mich sobald ich sie habe.
Was nehmen die denn für Versandkosten nach Deutschland???
MfG
Was haltet ihr denn hiervon???
Meint ihr die taugen was oder würdet ihr euch lieber was anderes zulegen???
MfG
Re: Re: ohoh... Apple macht was...
ZitatOriginal geschrieben von rister
hat denn noch jemand diese mail bekommen oder ist es ein einzelfall?
Also bisher noch nichts im Postfach und hoffe das es auch so bleibt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von acidburner303
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der ganze Quatsch seitens Apple soll. Was ist denn, wenn ich mir vor Ort in Italien ein iphone kaufe und es mit nach Deutschland nehme?
Im Prinzip ist es doch nichts anderes, egal ob Online-Store oder vor Ort. Oder irre ich mich da?
Nee das wär genau das gleiche also eigentlich macht das keinen Unterschied...
MfG