-
Also ich denke die können da nichts machen...da die Auslieferung erfolgt ist, dürfte das nichts nach sich ziehen...
Und wenn du die für deine Freunde und co mitbestellt hast sind sie halt weg, die sollen doch zufrieden sein so haben sie ihr Geld und gut is...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Habe eben einen Anruf von Apple bekommen, dass ich mein iPhone zurückschicken solle.
Hat jemand auch schon so einen Anruf bekommen?
War leider in der Bahn und die Leitung ist abgebrochen... *leider* 
Ich denke die werden es nochmal versuchen.
Ich habe nur noch gehört, dass sie meinte, dass ein iPhone aus dem italienischen Store nicht nach Deutschland gesendet werden dürfe und deshalb die Sendung zurückmuss.
Alles anzeigen
Dagegen können die nichts machen, durch den Versand und die Annahme bzw. Bezahlung der Bestellung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen... dass ist das Problem von Apple und nicht vom Käufer...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von cantona
Ich wollte da was bestellen, aber bei mir funktioniert das Abschliessen der Bestellung nicht... weder mit IE noch mit Firefox. Keine Ahnung was das Problem ist. Es geht beim Checkout nicht von Schritt 2 zu Schritt 3 über.
Das sind noch die Cases die die Hülle vom IPhone schützen sollen oder???
Dann braucht man doch nur noch ne Folie für das Display und alles ist perfekt oder???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Linke hier: Ebay Iphone Tasche
Die Artikelbeschreibung stimmt wohl nicht ganz aber man sieht eigentlich was man bestellt.
Wie ist dort innen der Stoff???
Nicht das er so rau ist das, dass Eiphone
darin noch verkrazt...
Sollte man eigentlich noch so eine Schutzfolie drüberkleben oder meint ihr das ist bei den neuen nicht mehr nötig???
MfG
-
Zitat
Hi,
ich habe die bei Ebay entdeckt. Ob man die im Ausland günstiger findet, weis ich nicht.... die 5,50 € die sie hier kostet war sie mir wert 
Link kann ich posten wenn du den brauchst.
Das wär nett wenn du den Link posten würdest... 5,50€ für ne orginal Apple Tasche also das würde ich dafür glaube ich auch ausgeben... 
-
Zitat
Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen endlich meine Tasche:

Kann ich eigentlich nur empfehlen. Ist sehr dezent und passt gut. Das Material ist aus Samt und da ist nur das "Problem" das sich halt flusen bzw. Haare leicht drauf halten. Aber das natürlich nur minimal und stört eigentlich nicht.
Die Nähte im inneren könnten besser sein aber es noch ok.
Für den Preis also völlig empfehlenswert
Wo hast du die denn her???
Und Kostenpunkt???
Gibts die vielleicht im Ausland günstiger???
MfG
-
Was haltet ihr denn hiervon??? Meint ihr das taugt was für das 3GS???
Verdammt kann das irgendwie nicht verlinken...
Ebay Artikelnummer... 390059831016
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
@ Maddin360
ja, das geht. Habe ich auch so gemacht, ich wollte vorher schon mal schauen, welche Apps ich brauchen könnte etc. 
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Gibts hier für 25 Euro, aber ich bräuchte sie in weiss...
http://apsprostore.com/index.php?main_page=shopping_cart
Ist das eher empfehlenswert oder ne richtige Tasche???
Und brauche ich noch so einen Display Schutz oder ist sowas nicht unbedingt von nöten???
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Bin auch noch ein IPhone newbie was das angeht wenn ich jetzt dieses ITunes Programm auf den PC installiere, kann ich mir dann schon ansehen was es alles im Store gibt mit Preisen oder muss ich dafür erst das IPhone Synchronisieren???
Oder ein Konto oder sowas anlegen???
Würde da gerne vorher schonmal "rumschnuppern" von daher meine Nachfrage...
MfG
Alles anzeigen