ZitatOriginal geschrieben von mansta
wie bitte?!? mein weißes für 850, 3 tage auktion und ich hatte 65 beobachter lol....
Wie war denn deine Auktionsnummer???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mansta
wie bitte?!? mein weißes für 850, 3 tage auktion und ich hatte 65 beobachter lol....
Wie war denn deine Auktionsnummer???
MfG
Verdammt mein IPhone ist nur für 750 weggegangen trotz 18 Beobachter so ein Mist, naja vielleicht lag es ja daran das es weiss war... ![]()
MfG
Bin auch noch ein IPhone newbie was das angeht wenn ich jetzt dieses ITunes Programm auf den PC installiere, kann ich mir dann schon ansehen was es alles im Store gibt mit Preisen oder muss ich dafür erst das IPhone Synchronisieren???
Oder ein Konto oder sowas anlegen???
Würde da gerne vorher schonmal "rumschnuppern" von daher meine Nachfrage...
MfG
Unser flatty muss ja schon viele Anfragen haben, da er bereits den Anmeldeschluss schon auf heute gelegt hat...schade...
MfG
Anscheind ist es einfach nur noch glücks sache wenn man jetzt noch eins bestellt ob es durchkommt oder nicht, manche scheinen einfach durchgewunken zu werden und andere haben ruck zuck einen storno im Postfach...
Naja einfach auf gut glück probieren entweder es klappt oder es klappt nicht...;-)
MfG
Re: Versandbereit & Mail wg. inkorrekter PLZ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von headphone232
Hallo!
Meine Bestellung haengt seit zwei Tagen auf versandbereit, gestern hab ich dann diese Mail bekommen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer XXXXXXX entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Die Adresse kann ich aber nicht bearbeiten. Wenn ich neu bestellen will, nimmt er meine Kreditkarte (hab's mit zwei unterschiedlichen versucht) nicht.
Ich mein, mehr als warten kann ich nicht, aber ich denke, das war's dann ja wohl. Oder gibt's noch irgendwelche Tipps?
Vielleicht ist ja auch nur dein KK Limit ausgeschöpft??? Und von den stonierten Bestellungen das Geld noch nicht wieder freigegeben...
MfG
Ich warte schon seid Mittwoch morgen das Apple für eine stonierte Sendung den Betrag auf meiner KK wieder freigibt... verdammt wie lange dauert das denn nur??? Die 3 Werktage sind vorbei und trotzdem steht der Betrag mir nicht zur Verfügung...
MfG
Mein Betrag von der stornierten Buchung seitens Apple ist immer noch nicht auf meiner KK freigegeben... Eigentlich sollte das laut Apple max. 3 Tage dauern...
Und ich wollte doch noch bestellen das wird dann wohl nichts mehr, solange Apple den Betrag nicht freigibt...:-(
MfG
Jetzt hat das erste von meinen Paketen auch einen falschen weg genommen... naja vielleicht kommt es ja Montag an da UPS ja am Samstag wohl nicht rumkommt...
MfG
Naja man wird ja sehen ob es einen Lieferstop nach Deutschland und co gibt einfach nochmal 1 probehalber bestellen und sehen was bei rumkommt...:D
MfG