Mal ne kurze andere Frage, haben die italienischen IPhones auch ein Headset mit dabei oder nur die "deutschen" Versionen???
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kurze andere Frage, haben die italienischen IPhones auch ein Headset mit dabei oder nur die "deutschen" Versionen???
MfG
An die Leute die ein IPhone aus Italien bestellt haben liegt dort auch ein Headset bei oder nur bei der "deutschen Version"???
MfG
Was ist eigentlich an Zubehör bei dem IPhone mit bei???
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, die weißen werden nun auch versendet. Zumindest hast sich meine "Backup-Bestellung" auch auf den Weg gemacht.
An diejenigen, die schon ein Gerät bekommen haben:
Stand auf dem Paket bei der Adresse auch das bei der Online-Bestellung angegebene "GERMANY" mit auf dem Paketaufkleber?
SiemensmasterXXX
Also bei mir stands drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReptileZ
Nein, die fragen nur an, ob der Umsatz gedeckt wäre, aber belasten nicht.
Belastet wird erst, wenn die Ware an Dich übergeben worden ist.
Aber das Anfragen belastet halt die KK.
Beispiel: 7500 EURO Verfügungsrahmen
Du bestellst 10 32gb iphones also werden 6900 EUR angefragt, gehen also durch.
Dann Storno. Solange der Betrag noch durch die Anfrage geblockt ist, hast du nur noch 600 EUR frei, könntest also nur die Kinderversion mit 16GB bestellen.
Wie lange es dauert, bis der Betrag wieder freigegeben ist, kann ich leider nicht sagen.
Freigabe innerhalb1-3 Werktage laut Apple Homepage...
MfG
Welches ist denn eigentlich das schönere das kleine schwarze oder das weisse???;-)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von flitze
sehr gut :-)))
hast angerufen?
Nee steht bei denen auf der Seite nachdem man etwas in den FAQ´s rumgesucht hat...
Also kein Grund zur Panik...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flitze
ich hatte ne bestellung vom samstag und eine von gestern früh und gestern abend
samstag is am ausliefern
gestern früh is storniert wegen PLZ
gestern abend steht auf "versandbereit"
das mit der KK is folgendes, wenn du bei apple bestellst, frägt apple bei der KK firma an, ob der betrag verfügbar ist. die KK firma sagt JA, storniert apple aber dann deine bestellung ist der betrag X den apple vorher angefragt hat, erstmal reserviert. aber es wird nichts verbucht. das wird dann wieder freigeschalten, aber das kann zwischen 7 und 30 tagen dauern. du kannst mal bei deiner KK firma anrufen
oder nimmst ne andere KK, das hab ich gemacht
Laut Apple soll die Anfrage bei Bestellungen die stoniert wurden nach 1-3 Werktagen wieder geläscht sein...
MfG
LANGENHAGEN,
DE 24.06.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:17 ABFAHRTSSCAN
24.06.2009 1:30 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:29 IMPORTSCAN
24.06.2009 1:29 HERKUNFTSSCAN
NL 23.06.2009 10:05 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Unglaublich auf direkten Weg, wär hätte das gedacht...
![]()
![]()
![]()
Bei mir steht immer noch Rechnungsdaten erhalten...da hat sich irgendwie noch nichts geändert... mal sehen hoffe ja das morgen Früh dort steht wird zugestellt...;-)
MfG