ZitatOriginal geschrieben von hodder
Heute gegen 13 Uhr bestellt, eben gerade kam die versandbestätigung.
Und hast du auch deine richtige PLZ angegeben oder 00000???
Scheint ja anscheind irgendwie beides zu funktionieren... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
Heute gegen 13 Uhr bestellt, eben gerade kam die versandbestätigung.
Und hast du auch deine richtige PLZ angegeben oder 00000???
Scheint ja anscheind irgendwie beides zu funktionieren... :p
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hattest du im PLZ Feld 0000 oder deine richtige Postleitzahl?
SiemensmasterXXX
00000 aber ich glaube das dürfte keinen Unterschied machen oder???
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ok, also habe ich trotz der Postleitzahl Mail so lange noch Hoffnung, bis die Bestellung auch online als gecancelt angezeigt wird. Was für eine seltsame Apple Versand Taktik
SiemensmasterXXX
Naja solange sie es verschicken ist es mir egal... ![]()
Ja gestern hatte ich die Mail bekommen und heute aufeinmal verschickt, war hier glaube ich schon bei mehreren so...;-)
MfG
Meine Bestellung vom 19 wurde gerade verschickt... obwohl angeblich eine falsche Addy hinterlegt war...und nun checke ich gerade mein Email Postfach und sehe da...wurde um 16Uhr versandt, es geschehen noch Zeiten und Wunder...
Jetzt muss UPS das nur noch richtig leiten...ich hoffe ja das es ankommt...und UPS es in die richtige Richtung leitet...:-) UPS wird es schon richten...
MfG
Vielleicht sollte ich einfach mal ein schwarzes anstatt an weisses bestellen vielleicht geht das ja besser ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
naja, bis jetzt ist keins durchgegangen oder ?
Es haben doch schon etliche Leute ne Versandbestätigung...
MfG
So eben nochmal das 32 bestellt diesmal die 00000 durch meine richtige PLZ ersetzt...scheint echt ein Glücksspiel zu sein ob das Paket jeweils durchkommt oder nicht...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Komisch, ich auch.
Hab jetzt halt neu bestellt (geh mal davon aus dass das Storno für die Alte balt kommt) und eben DE PLZ Stadt und unter PLZ nochmal meine PLZ hingeschrieben.
Mir ist grad aufgefallen, dass Apple.it die Produktbezeichnung geändert hat.
Am Samstag war es noch
IPHONE 3G S WHITE 32GB-ITA
MC134T/A
eben lautet es jetzt
iPhone 3G S 32GB Bianco
MC134T/A
Da dürfte sich aber eigentlich nichts geändert haben, rein theoretisch müsstest du ja dann auch die "Italienische" Version bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von anarxis
Mein Paket ist auch unterwegs:
Gibt also ne gute Chance das das Paket am Mittwoch ankommt (ganz vielleicht morgen da ich in einer großen Stadt wohne).
An alle die ständig fragen was man wo eintragen muß.
Die Anleitung steht irgendwo auf der 47 oder 48. Seite hier.
Hast du auch die vorgegebene PLZ genommen??? Die von Apple vorgegeben war???
MfG